Seid ein paar tagen schaut mein Hund in einem Spiegel der in seiner Höhe ist und bleibt dort auch für einige Sekunden vor stehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manche Tiere erkennen sich im Spiegel. Papageien zum Beispiel. Das ist nichts schlimmes wirklich. Viele Tiere machen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolomonixo
12.07.2016, 23:52

Vielen dank ich habe nur echt angst  bekommen weil diese Zustände  hatte mein Hund damals nicht er hatte nie wirklich  ein Problem  damit sich im Spiegel  zu sehen nur  jetzt  ist er wie hypnotisiert   wen er hinein guckt  .

0
Kommentar von FolerAnne
12.07.2016, 23:53

Das ist absolut nichts schlimmes. Unser Hund macht das auch. Anfangs waren wir verwundert. Aber genau wie wir Menschen sind auch Tiere unglaublich intelligente Wesen. 😘

1

Was möchtest Du wissen?