Seit ein paar Tagen sagen ein paar Jungs aus meiner Nachbarklasse so dumme Sprüche zu mir. Was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

meinen freundin wurde Stephanie genannt, wir beide haben keine Ahnung wie so aber du musst es ignorieren, denn sie wollen dich ärgen, ärgerst du dich machen die immer weiter. Ich hab einen echt doofen namen, wie ein Auto versucht mich einer so zu nennen dann lache ich nur und tue so als wäre es mir egal. eine wochen haben sie es versucht und dann haben sie aufgehört, wenn das heutzutage jemand bei mir macht verteidigen soger die kinder aus meiner klasse micht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid, aber ich denke es geht jedem so.. da muss man drüber hinwegsehen können oder es lernen drüber inweg zu sehen.. empfinde ich grad nicht als dramatisch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha,die "Soso-Ka**e" kenn ich auch...Denk dir schöne Namen für sie aus....immer wenn einer dich so nennt,kriegt er zur Strafe seinen Namen an den Kopf...Beispiel: Leon= Leonieleinchen.....Hannes= Hackfressenhannes...das dürfte dem bald ein Ende bereiten._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
misolu 18.11.2015, 17:56

Aber sowas ist voll kindergarten

0
Sophilinchen 18.11.2015, 18:17
@misolu

Ähn...und das Sosozeugs etwa nicht? Die haben angefangen mit Kindergarten,zeig ihnen wie lächerlich das ist.

0
KatrinKa18 19.11.2015, 03:53

Soso ist der übliche Spitzname für Sophie und überhaupt nicht vergleichbar mit "hackfressenhannes"

0
Sophilinchen 19.11.2015, 15:17
@KatrinKa18

Es ist nicht nur Soso,das Mädchen schreibt,sie sagen auch andere Sachen.Außerdem will sie nicht so genannt werden oder?

0

Sie nennen dich soso weil du sophie heißt und du heulst rum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
misolu 18.11.2015, 16:53

Nein wegen den dummen sprueche

0

Was möchtest Du wissen?