Seid ehrlich Jungen, wenn ein anderes attraktives Mädchen nicht euer Crush euch mag?

8 Antworten

Na klar würde ich sie kennenlernen. Hab sowieso meistens keinen Schwarm. Außerdem ich kann befreundet bleiben.

Ich verliebe mich fast nie.

Meinem aktuellen Crush würde ich für keine aufgeben oder auch nur hintergehen, aber der kann man an aussehen und Attraktivität eh absolut nichts XD

wenn es nur ein crush ist und man nicht zusammen ist sehe ich nichts was dagegen spricht.

Wenn ich mit jemandem zusammen bin, wird es niemand schaffen, dazwischen zu kommen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich weiß noch nichtmal, ob ich mich überhaupt jemals in jemanden verliebt habe.
Wenn das andere Mädchen auch vom Charakter her nett ist, spricht ja nichts gegen kennenlernen.

Was möchtest Du wissen?