Seid doch mal ehrlich jungs?

14 Antworten

naja sarafina jeder junge is da ein bisschen anders ich gucke zuerst ins gesicht dann auf die figur und dann wenn wir reden acht ich auf dein charracter in dieser reihenfolge entweder herscht sympatie oder eben nicht :P

ob selbstbewust oder schüchtern ist schwer zu sagen so ein mittelding finde ich schön also so selbstbewust auch mal den ersten schritt zu machen jedoch so schüchtern um nich gleich alles raus zu labern was man im angebot hat xD

klingt vielleicht bisschen blöd aber naja xD

Das Aussehen macht schon viel aus. Wenn du eine gute Ausstrahlung hast, hübsches Gesicht; Brüste; Charakter, hast du auch sehr viele Chancen bei uns Jungs, weil wir einfach mehr auf solche Typen Mädchen stehen.

Der erste optische Eindruck zählt.
Würdest du mit jemanden was anfangen, der dir optisch nicht gefällt? Ich denke nicht. Aber es bringt genauso wenig, wenn man gut aussieht aber einfach einen sch*iß Charakter hat. Falls du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst, dann tu was für ihn. Aber da Geschmäcker verschieden find, gibt es mit Sicherheit Jungs, die dich hübsch finden. :-)

Lg

Danke aber ich habe eine top form also glaube ich nicht das es ein problem wird aber mir wird immer der selbe dreck erzählt das die meisten nur auf den chatakter gucken was aber wohl dich nicht so ist

0

Ja ist wohl leider so.
Vorallem im Alter von 13-19 Jahren sind die meisten so Oberflächlich. Ich denke aber das legt sich mit der Zeit. Aber bei Mädchen ist es ja nicht anders, die sind ja noch Oberflächlicher als Jungs/Männer.

0

Was möchtest Du wissen?