Seid doch mal ehrlich jungs?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich bin ehrlich: Gesicht, Zähne das ist das wichtigste. Hintern und Brüste kommen danach, aber wenn der Charakter schlecht ist nützt dass alles auch nichts

als erstes nimmt man nunmal die optik wahr,ganz klar.

da wird geschaut auf figur,gesicht,klamotten und haare. wer dir was anderes erzählt redet müll.

erst später kommen solche sachen hinzu wie charakter, benehmen, bildung,auftreten,humor usw.

Das Aussehen macht schon viel aus. Wenn du eine gute Ausstrahlung hast, hübsches Gesicht; Brüste; Charakter, hast du auch sehr viele Chancen bei uns Jungs, weil wir einfach mehr auf solche Typen Mädchen stehen.

Der erste optische Eindruck zählt.
Würdest du mit jemanden was anfangen, der dir optisch nicht gefällt? Ich denke nicht. Aber es bringt genauso wenig, wenn man gut aussieht aber einfach einen sch*iß Charakter hat. Falls du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst, dann tu was für ihn. Aber da Geschmäcker verschieden find, gibt es mit Sicherheit Jungs, die dich hübsch finden. :-)

Lg

Danke aber ich habe eine top form also glaube ich nicht das es ein problem wird aber mir wird immer der selbe dreck erzählt das die meisten nur auf den chatakter gucken was aber wohl dich nicht so ist

0

Ja ist wohl leider so.
Vorallem im Alter von 13-19 Jahren sind die meisten so Oberflächlich. Ich denke aber das legt sich mit der Zeit. Aber bei Mädchen ist es ja nicht anders, die sind ja noch Oberflächlicher als Jungs/Männer.

0

naja sarafina jeder junge is da ein bisschen anders ich gucke zuerst ins gesicht dann auf die figur und dann wenn wir reden acht ich auf dein charracter in dieser reihenfolge entweder herscht sympatie oder eben nicht :P

ob selbstbewust oder schüchtern ist schwer zu sagen so ein mittelding finde ich schön also so selbstbewust auch mal den ersten schritt zu machen jedoch so schüchtern um nich gleich alles raus zu labern was man im angebot hat xD

klingt vielleicht bisschen blöd aber naja xD

"Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, der Charakter wer zusammenbleibt."

Seid mal ganz Ehrlich auf was achtet ihr am meisten an einem Mädchen ? Das Charakter ist es wohl bestimmt nicht..

Frustriert? Schlechte Erfahrungen gemacht? Wenn jemand so ist weil du das so kennengelernt hast heißt das nicht, dass verallgemeinernd jeder so ist.

Beim ersten sehen verschafft man sich durch das Hinterteil und die Brüste ein Überblick. Das macht jeder Junge so. Allerdings kommt es daruf  nicht an. Der Charakter spielt in der Rolle 95 % der Rest 5%. 

Gesicht und Figur locken Männer an, aber der Charakter hält sie dann bei Dir ;)

Danke :)

0

auf richtige Rechtschreibung ;-)

Ich guck zuerst ob sie Brünet ist ^^ Dann ob sie ein schönes Gesicht hat und dann wo mann als Junge sonst so hinschaut 😂.

Ja Charakter ist mir auch wichtig aber den lernt man ja erst später kennen :)

0

Zuerst aufs gesicht, dann auf den körper , dann auf kleider dann charakter :)

Was möchtest Du wissen?