Seid dem ich mir das neue Update für Windows10 heuntergeladen hab kann ich mir komischerweise im App-Store keine Apps mehr herunterladen.Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuchs mal indem du bei dem ganzen Lizenz-gelaber bis ganz nach unten scrollst und dann bestätigst. Weil die wollen so "sicher gehen", dass du das auch wirklich durchgelesen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JdPerchhunter
15.10.2016, 11:41

Das hab ich schonmal gemacht, und nach den gefühlt zehntausend Seiten kam am Ende nichts...Aber trotzdem danke für die Hilfe

0
Kommentar von Domton
15.10.2016, 14:09

Du kannst nochmal versuchen dich mit deinem Microsoft Konto ab und wieder anzumelden. Wenn das ni klappt den PC vllt. nochmal zurücksetzen oder den Support anschreiben.

1
Kommentar von Domton
15.10.2016, 14:15

Oder schau mal ob du den Store auf Werkseinstellung zurrücksetzen kannst. Notfalls gibt es auch Programme mit denen du Apps auch ohne den Store Installieren kannst. Ni wundern, bei den Programmen schlägt das Antivierenprogramm manchmal Alarm.

1
Kommentar von JdPerchhunter
16.10.2016, 23:20

Hat jetzt alles geklappt, vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?