seid ca 2 jahren eine Freundin vergucke bzw schwärme ich jedes mal in eine andere was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als ich das letzte Mal richtig verliebt war, hatten die Autokennzeichen meiner Firma, die Initialen meiner Freundin und mir. Die war so geschockt, daß ich das mit der Liebe dermaßen ernst gemeint habe.......

Glücklicherweise waren es damals nur Auto-Kennzeichen und keine Tätowierungen..............

Ohne Worte und Alles Gute Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit dem Tattoo kann ich vollkommen nachvollziehen, weil Freundschaft hält für immer und eine Beziehung hält in euren Fall nicht für immer (auch weil du nicht so wirklich glücklich bist).
Das mit deiner Beziehung ist eine Sache für sich, du musst auf jeden Fall noch einmal mit ihr reden, dass dir der Sex dich Recht wichtig ist und dass du momentan irgendwie nicht so richtig glücklich bist. Dass weitere wird sich dann in Folge der Zeit ergeben.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daria78
18.09.2016, 09:37

Freundschaften können auch sehr schnell vorbei sein. ;)

0

Was möchtest Du wissen?