seid 9 wochen keie periode?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo antoniadblw

Wenn du deine Tage noch nicht allzu lange hast (2-3 Jahre) dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Wenn sich das mit 16 noch nicht gegeben hat dann solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniadblw
02.09.2013, 21:45

ich habe sie so seid 2 jahren aber sie ist seid bestimmt 1 1/2 jahren schon komplett regelmäßig eigentlich deswegen fand ich das nur so komisch ...

0

Erst einmal keine Panik. Bei jungen Mädchen kommt die Regel sehr leicht aus dem Takt und bleibt auch gern mal aus. Ich empfehle dir ganz in Ruhe einen Termin beim Gyn zu machen, aber du kannst doch relativ unbesorgt hingehen. Er wird dich beraten in allen Fragen und du kannst ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen und Sicherheit bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor du dich ganz verrückt machst rede mit deiner Mutter, sie wird enen Termin beim Frauenarzt machen und dich sicher auch begleiten... aber dann hast du es hinter dir (ist gar nicht schlimm) und du weisst was los ist... also... nur Mut...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss am besten erst einmal alle Sorgen und mach dir ein Termin beim Frauenarzt. Genau kann dir das hier eh keiner sagen, nur beunruhigen oder aufmuntern. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle als erstes mit deiner Mutter reden und dann zum Frauenarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern können dir bestimmt helfen Mit Anmeldung und finden eines frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Sex hattest, dann ist alles okay. Die Regel dauert bei jedem Mädel unterschiedlich bis sie sich eingerichtet hat. Klingt blöd, ist aber so. Ich hatte mal meine Tage für ein Jahr nicht, und dann war sie aus heiterem Himmel wieder da. Und da war ich auch 14 od. 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest zum fa gehen zur klärung, was da los ist. das kann allerdings auch alles ganz normal sein in diesem alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt. einfach der Mutter bescheidsagen und mit ihr zum Frauenartzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?