Seid 9 Monaten zusammen und noch nicht geküsst. Was tun?

5 Antworten

Es sollte kein Problem darstellen, dass ihr euch noch nicht geküsst habt.Ein Kuss soll in einem Moment der zweisamkeit passieren, wenn man beisammen ist und spührt das der Moment gekommen ist.So einen Moment sollte man auf keinen Fall erzwingen.

Triff dich mit ihm, komm ihm näher, schau ihm in die Augen und guck was passiert;)

 Gib dem ganzen Zeit:)

Es ist völlig okay das ihr euch noch nicht geküsst habt aber einer muss von euch halt den ersten schritt machen. Das Richtige Timeing ist wichtig aber das ist z.b. gut bei einem Date/Treffen. Ihr schafft das schon! Glaub an dich und mache vielleicht du den ersten schritt

Das kenne ich war früher bei mir auch so in dem Alter.... einer muss sich halt trauen und den ersten schritt machen vorher geht es nicht. Wenn du dich nicht traust dann schreib wenigstens einen Text und drück auf senden... dann hat er die Möglichkeit den Schritt zu gehen und weiß auch das du es willst.

Nach 9 Monaten sollte es schon drin sein dem Partner zu küssen... ist ja jetzt nichts total intimes..

WIE/Wann soll ich ihn küssen?

Heyy Leute mein Freund und ich haben uns noch nie geküsst oder hatten noch nie den ersten Kuss. Wir beide schreiben immer drüber also das wir uns küssen wollen , aber das Problem der ganzen Sache ist wir wissen nicht WIE ,WANN  und WO außerdem sind wir beide etwas schüchtern dazu wir treffen treffen uns auch Regelmäßig. Könnte uns jemand Tipps geben wie wir es am besten angehen können?

...zur Frage

Wie überwinde ich meine Angst vor dem ersten Kuss?

Ich bin jetzt schon seid mehreren Monaten mit meiner Freundin zusammen ( hatten schon vorher viel Kontakt und haben viel geschrieben)! Bei uns ist alles perfekt und bei uns kommt alles so nach und nach, zwar dauert es etwas länger (also sowas wie Kuscheln, Händchen halten etc,...)aber ich finde das nicht so schlimm. Und ja das küssen ist halt jetzt irgendwie das Problem weil ich mich nicht traue sie zu küssen ☹️Ich hab das verlangen und es gab schon viele Situationen in denen ich es hätten tun sollen ! Ich glaube sie wollte das erst auch garnicht aber ich glaub das nicht, dass sie das nicht will vorallem in den Letzten Wochen hat sie, glaube ich, anzeichen darauf gemacht! Bin 15 und es meine erste Beziehung, hatte nich nie meinen ersten Kuss! Hab also 0 Erfahrung und denke mir dass ich ja garnicht küssen kann! Das sie sich wegdrehen könnte ist garnicht so mein Problem sonder eher, dass ich mich nicht überwinden kann und Angst habe alles falsch zu machen...! Im Internet stand sogar wenn ich mich nicht überwinden kann ist sie nicht die richtige für mich, aber ich liebe sie doch :(! Gibts da Irgendwelche Tipps oder kann man das Küssen irgendwie trainieren 😂(Das klingt zimlich bescheuert)

Wenn ihr mir nicht helfen könnt ist das nicht schlimm und auch der Rat „Augen zu und durch“ klappt bei mir irgendwie nicht 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?