Seid 5 tagen durchfall und bauchschmerzen blutwerte sind in Ordnung was kann das sein?

3 Antworten

Hitze kann aich eine mögliche Ursache sein.

Wirkt sich oft auch unterschiedlich aus- manche bekommen kopfschmerzen andere darmprobleme

Versuch mal naturjoghurt und sonnenhut- viel trinken und entspannen..

Sonst medikamente- Intoleranz gegen etwas neues am Speiseplan- verdorbenes essen, see oder schwimmbecken wasser Bakterien,  Salmonellen, Stress, 

Beobachte dich einfach mal - dann kannst besser einschätzen was es für eine Ursache ist..wenn es nicht besser wird - dann lass ein großes blutbild und eine darmspiegelung machen oder zumindest eine stuhlkontrolle

Hallo, 

hast du irgendwelche Medikamente zB Antibiotika genommen? (Das kann auch schon Wochen her sein). Die schädigen nämlich arg die Darmflora.

Warst du im Ausland?

Könnte es an zu viel Kaffee, ungewohntem Alkoholgenuß, oder Laktoseintoleranz liegen?

Grüße

5

Nein überhaupt nicht war schon lange nicht mehr krank Kaffee hab ich das letzte mal vor über einer Woche getrunken und Alkohol trinke ich überhaupt keinen

0
3
@SHinske

Bei den heißen Temperaturen kann es auch alles mögliche an Lebensmitteln gewesen sein: ein Eis, Torte, Gott weiß was. Hast du Fieber?

 geh am besten nochmal zu einem anderen Arzt, hole dir auf jeden Fall eine zweite Meinung ein. (Im Krankenhaus sind sie gerne mal überfordert am WE. )

Iss auf jeden Fall Salzstangen, oder kauf dir in der Apotheke Elektrolyte, gegebenenfalls NACH dem Arzt Yomogi Kapseln das ist ein natürliches Durchfallmittel. Das können sogar Kleine Kinder nehmen. Kann gleich anschlagen, oder erst nach 2 Tagen. Je nachdem. Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht. 

Trink viel Mineralwasser, Tee, abgekochtes kaltes Wasser, kein Leitungswasser so!  meide erstmal alles andere insbesondere aber Milchprodukte, Fleisch-und Wurstwaren und Fisch. Gekochte Kartoffeln und Karotten sind ganz gut.

0

Vielleicht das Wetter kann auch nicht jeder so mit klarkommen

5

Hatte ich noch nie Probleme mit und gestern war es ja relativ kühl durch den Regen 

0
5
@Shany

Hab ich doch alles schon gemacht es hilft nur nicht auf Dauer 

0

Hilfe! Rote punkte im Gesicht,durchfall mit blut, brechen?

Hile seit gestern Nacht habe ich durchfall mit erbrechen und Bauchschmerzen, aber jezt ist in meinem durchfall Frisches(hell) blut vorhanden und jezt habe ich auch rote punkte im Gesicht!! Was ist das? Kann mr jmnd helfen??

...zur Frage

Blut auf der Unterhose (durchfall)

Hallo, ich habe unterleibschmerzen und durchfall außerdem habe ich blut auf der unterhose aber so ein blut das aussieht wie die Periode. Was hat das aufsich mit dem Blut? Und warum läuft so helles auf die unterhose? MFg

...zur Frage

Hund hat Durchfall mit Blut und wahrscheinlich Ohrring gefressen?

Mein Hund hat Durchfall mit Blut und erbricht und kann kaum noch laufen. Könnte es daran liegen, dass er einen Ohrring verschluckt hat ?

...zur Frage

Habe jetzt seid 3 Monaten Durchfall es geht einfach nicht weg. Was soll ich tun?

Durchfall,seid 3 Monaten

...zur Frage

Arzt hat vor 2-3 Monaten Blut abgenommen?

Hallo, ich war letzten Jahres im November bei meinem Hausarzt, weil ich so Bauchschmerzen hatte. Dann hat er mir Blut abgenommen. Ich weiß halt von einer früheren Blut Abnahme von einem anderen Arzt das meine Blutwerte sehr schlecht sind weil ich so starkes Übergewicht habe.

Ich sollte da eigentlich mal angerufen haben, Habe ich aber vergessen weil ich in dem Zeitraum auch Praktikum hatte.

Jetzt habe ich aber so Ohrenschmerzen und meine mutter sagt wir müssen mal damit zu Arzt.

Ich möchte da aber nicht hin.

Ich war heute schon zu Hause. Und würde gerne morgen auch noch mal zu Hause bleiben um mich komplett von meiner Erkältung und den Ohrenschmerzen zu erholen, und das darf ich nur wenn wir morgen zum Arzt fahren.

Habe da halt totalen Schiss hinzufahren.

Meine Frage ist jetzt stehen die Blutwerte immer noch in der Akte oder werden die da irgendwann rausgenommen?

...zur Frage

Seit 4 Tagen Durchfall und Bauchschmerzen. Wann sollte ich zum Arzt?

Hay,

ich habe seit 4 Tagen Durchfall und habe Bauchschmerzen, wo genau ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal aber habe ich keine Bauchschmerzen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir mein Bauch ein Signal gibt, wann ich auf der Toilette gehen soll.

Aber wieso habe ich Durchfall?
Ist das eigentlich normal?
Und wann sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?