Seid 5 Monaten keine Periode aber nicht schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss nicht zwingend Unter- bzw. Übergewicht sein, Mangelernährung bei Normalgewicht reicht auch. Habe jetzt meine seit einem Jahr nicht mehr. Ein halbes Jahr wegen der Essstörung und davor hab ich ja aber ganz normal gegessen, wie alles anderen auch. Vllt macht der Körper auch mal Pausen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Regel setzt heutzutage bei den meisten Mädels im Alter von 11-14 ein,  bei einigen auch erst später. Meist ist die erste Regel verbunden mit einem Wachstumsschub bei ca 45 kg und mehr. Die Regel kann in den ersten 2-3 Jahren unregelmäßig sein. Speziell bei Mädchen die regelmäßig und viel Sport machen bzw einen bmi Index nahe der Magersucht haben,  abgenommen haben, kommt die Regel meist später oder bei vorhandener  Regel teilweise sehr unregelmäßig. Ich hoffe,  ich konnte dir damit helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaCherryCola
25.09.2016, 02:00

Oder wie bei mir..wenn man großen Pech hat mit der Magersucht..erst gar nicht mehr.

0

Was hast du denn für einen frauenarzt, dass der nix untersucht, wenn du 5 monate keine periode hast??

Und warum fragst du das den arzt nicht??

Kann alles sein, von einer zyste, über schilddrüsenprobleme, magersucht, fettleibigkeit bis zum krebs!

Also ab zum arzt.

Kann gar nicht verstehen wie man nach 5 monaten ohne periode noch so relqxed im netz rumfragen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?