Seid 4 Wochen taubes Bein und Zeh nach einer Bandscheibenoperation.

8 Antworten

Das sollte normalerweise nach wenigen Tagen verschwinden. Nach 4 Wochen geht es nicht mehr weg. Eventuell ist eine zweite Operation nötig. Über die möglichen Folgen wurdes du doch aufgeklärt, das hast du unterschrieben. Schmerzensgeld könntes du nur verlangen wenn du nachweist das der Arzt Fehler gemacht hat. Vergiss es!

ein Paar Tage oder 4 Wochen, es ist ein Unterschied. Bevor Du weiterdenkst müßte er Dich nochmals untersuchen.

Das Problem ist, dass der Arzt über 100km von mir entfernt ist...

0

Lass dich schleunigst untersuchen! Das klingt mir nicht grade normal... gerade nach ner Operation an der Wirbelsäule (Bandscheibe) würden bei mir beim Stichwort "Taubheit" sämtliche Alarmglocken schrillen. Lass dich von deinem Hausarzt an nen Neurologen verweisen, der das untersucht. Und gib dich nicht mit Sätzen wie "das geht schon wieder weg" zufrieden - im schlimmsten Fall geht es eben nicht weg. Verlier keine Zeit & geh zum Arzt!

Taubheitsgefühl im Fuß,Schmerzen im Bein?

Guten Abend :)

Vor 2 Tagen war mein Bein eingeschlafen seitdem ist mein Fuß taub (nicht ganz taub also dieses Gefühl von eingeschlafen) und meine Wade fühlt sich an als hätte ich Muskelkater.Außerdem zuckt in der Wade fast den ganzen Tag ein Nerv. Ich hatte soetwas schonmal im großen Zeh am anderen Fuß was dann nach ein paar Wochen von alleine wegging.Jetzt bin ich aber verunsichert weil das ganze Bein bis zum Knie betroffen ist.Weiß vielleicht jemand was das sein könnte?Und sollte ich besser mal zum Arzt damit gehen?

...zur Frage

Zehen taub

Seit etwa 14 Tagen ist mein linker Zeh taub, das reicht bis zum Spann. Bewegen kann ich ihn normal. Das fühlt sich an wie eingeschlafen.

Ich habe seit 5 J. rheumatoide Arthritis. Hauptsächlich Hände und Füße sind betroffen. Kann das damit zusammenhängen? Zu welchem Doc gehe ich am besten? Neurologe? Orthopäde? Oder doch zum Rheumatologen?

Was kann das sein?

...zur Frage

Beinschmerzen nach Bandscheibenoperation

Hallo

Mein Onkel wurde vor 3 Tagen wegen Bandscheibenvorfall operiert. Er kann langsam ganz gut gehen, seine Finger und Zehen kann er auch bewegen, aber er sagt er spürt ein stechen am ganzen Bein was auch schmerzt.

Meine Frage ist: Ist das normal? Oder hatte die Operation kein Erfolg? Kann es sein dass der Nerv bei der Operation gereizt wurde?

...zur Frage

Taubheitsgefühl im Bein und Probleme beim Laufen nach Operation

Hey,

ich wurde am 15.02.2012 an der Bandscheibe LWS 4/5 operiert und dann ging es mir auch erst wieder gut. Abend habe ich dann gemerkt, dass mein Fuss taub war. Nächsten morgen aufgewacht und wieder Schmerzen gehabt und Fuss war immer noch taub. Heute habe ich immer noch Schmerzen( Genauso wie vor der op) im Bein und jetzt ist nicht nur mein Fuss taub sonder auch mein Bein bis zum Knie und die Schenkel Innenseite. Außerdem habe ich seit der Op keine Kraft mehr im Bein ... Habe heute das Krankenhaus angerufen und die Ärztin da meinte, dass ich vorbei kommen muss weil das ein schwerwiegendes Problem ist.... Ich bin aber noch am überlegen ob ich hin fahre, wegen der Schule... Was meint ihr denn ? Kann das noch schlimmer werden ? Die Ärztin wollte mir nichts mehr sagen.

...zur Frage

taubes Gefühl im Zeh

Ich habe seit ca. 2 Wochen beim Spitzentanz (Ballett) schmerzen am großen Zeh. Ich dachte es währe ein eingewachsener Nagel aber bei der Fußpflege wurde mir gesagt das mit dem Nagel alles in Ordnung ist. Jetzt habe ich auch noch ein taubes Gefühl im Zeh, wie ein kribbeln.

Was könnte das ein und was kann man da machen?

Danke! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?