Seid 4 Tagen nichts getrunken

12 Antworten

Ein Teil der Flüssigkeit,bekommst du über die Nahrungsaufnahme. Trotzdem solltest du trinken, denn es geht jetzt schon in eine komplizierte Phase, besonders weil du erkältet bist. Stelle dir das Trinken am besten immer in Sichtweise und versuche immer mal was zu trinken. Und es wäre ratsam , die Schmerzen beim Trinken , deinem Arzt zu vermitteln. Durst ist das erste Anzeichen von Wassermangel, man sollte also nicht erst trinken ,wenn man durst hat.Auch dein mangelndes Durstgefühl, solltest du von deinem Arzt abklären lassen.

Wenn du trotz Erkältung was essen kannst, dann solltest du doch auch trinken können. Trink am besten etwas, was du total gerne magst. Hol dir jemanden, der sich neben dich setzt und dir gut zuredet. Möglicherweise hilft das.

Seit 4 Tagen keine Flüssigkeit? Dann müsstest du normal schon nicht mehr in der Lage sein eine Tastatur bedienen! Vor allem wenn man erkältet ist, ist es wichtig viel zu trinken. Zwing dich zur Not dazu!

Was tun gegen Husten,kopfweh,schnupfen?

Hallo

Ich bin im Moment erkältet (also ich habe schnupfen,kopfschmerzen und husten/halsschmerzen). Ich habe im moment keine möglichkeit einen arzt aufzusuchen/medikamente zu nehmen.

Also meine Fragen:

Was tun gegen Kopfschmerzen?

Was tun gegen Schnupfen?

Was tun gegen Husten?

Was tun gegen Halsschmerzen?

Bitte hilfreiche und ernst gemeinte Antworten. Ich brauch ganz schnell rat weil ja morgen schule ist.

Lg Trauermaeuschen

...zur Frage

Erkältung beseitigen wie?

Ich bin erkältet also habe seit gestern halsschmerzen und jetzt noch schnupfen und kopfschmerzen Ab und zu auch husten In 2 tagen hab ich einfussballspiel Wie kann ich bis dahin fit werden? Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie werde ich bis Freitag den Husten los?

Ich bin seit 1 Woche krank zu erst Hals schmerzen dann Schnupfen und Husten das Übliche eben ..

jetzt habe ich nichts mehr außer husten und teilweise richtige Hustenanfälle

was kann ich tuen das diese bis Freitag weg sind ? Ich fliege nähmlich am Freitag und fände es nicht so toll im Flugzeug so eine husten Anfall zu bekommen

...zur Frage

Wann geht das alles weg?

Bin mal wieder erkältet.. ich weiß nicht warum ich so oft erkältet bin..
Jetzt sind es Husten Schnupfen und diese blöde ATEMNOT..
Ich kriege super schwer Luft, ich war heut den ganzen Tag unterwegs und muss immer hächeln.. ganz schlimm..
Husten und Schnupfen stören mich eigentlich nicht, aber diese Atemnot.
Kann davon auch nachts nicht schlafen und bekomme Panik..
Wann geht das wieder weg?
War heute schon bei der Apotheke und hab mir Mucosolvan gekauft..

...zur Frage

Bin erkältet, heiß Baden oder lieber nicht?

Hab mir so ne fiese Erkältung mit Halsweh, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen eingefangen. Allerdings kein Fieber, 36,8. Da mir kalt ist, würde ich gern baden. Ist das jetzt zu empfehlen? Oder lieber nur ein Fußbad, um den Kreislauf nicht zu stark zu belasten?

...zur Frage

Erkältung was tun starker husten Schnupfen und sehr viel Durst was dagegen tun?

Hallo ich bin stark erkältet aber ich muss morgen zu Schule wegen einem sehr wichtigen Test..was kann ich jetzt tun damit es mir bis morgen besser geht ? ich habe starken husten (Lunge tut beim Husten weh) verstopfte Nase (starker Schnupfen) und sehr viel Durst

was kann ich jetzt tun damit es mir morgen besser geht wenigstens für die 6 Stunden Schule :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?