Seid 4 Tagen nichts getrunken

12 Antworten

Ein Teil der Flüssigkeit,bekommst du über die Nahrungsaufnahme. Trotzdem solltest du trinken, denn es geht jetzt schon in eine komplizierte Phase, besonders weil du erkältet bist. Stelle dir das Trinken am besten immer in Sichtweise und versuche immer mal was zu trinken. Und es wäre ratsam , die Schmerzen beim Trinken , deinem Arzt zu vermitteln. Durst ist das erste Anzeichen von Wassermangel, man sollte also nicht erst trinken ,wenn man durst hat.Auch dein mangelndes Durstgefühl, solltest du von deinem Arzt abklären lassen.

Wenn du trotz Erkältung was essen kannst, dann solltest du doch auch trinken können. Trink am besten etwas, was du total gerne magst. Hol dir jemanden, der sich neben dich setzt und dir gut zuredet. Möglicherweise hilft das.

Seit 4 Tagen keine Flüssigkeit? Dann müsstest du normal schon nicht mehr in der Lage sein eine Tastatur bedienen! Vor allem wenn man erkältet ist, ist es wichtig viel zu trinken. Zwing dich zur Not dazu!

Kann man Hustentee auch trinken, wenn man gar nicht krank ist?

Ich habe mir so einen Hustentee im Einkaufsladen gekauft und ihn jetzt getrunken, weil ich noch ein bisschen krank bin. Und der schmeckt so mega gut das ich mich gerade frage warum der so gut schmeckt und ob ich den auch trinken kann wenn ich nicht krank bin? Weiß da einer was genaueres?

...zur Frage

Übelkeit durch Dehydration?

Ich habe gestern 500ml Sprudel und eine Fanta getrunken, heute noch gar nichts, weil ich geschlafen habe. Jetzt ist mir übel und gestern war es mir phasenweise auch. Warum? Ich habe keinen spürbaren Durst. Kommt das trotzdem vom Flüssigkeitsmangel?

...zur Frage

We bringe ich meinen Hund zum trinken?

Hallo Mein Hund wurde vor ein paar Tagen gebissen und wurde genäht. Sie bewegt sich seitdem so gut wie gar nicht. Wenn ich sie wo hinstelle, bleibt sie dort stehen und winselt. Sie frisst zwar, wenn man die Schüssel vor sie stellt, hat aber noch fast gar nichts getrunken. Gibt es Tricks, wie ich sie zum trinken bringe?

...zur Frage

Bin erkältet, heiß Baden oder lieber nicht?

Hab mir so ne fiese Erkältung mit Halsweh, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen eingefangen. Allerdings kein Fieber, 36,8. Da mir kalt ist, würde ich gern baden. Ist das jetzt zu empfehlen? Oder lieber nur ein Fußbad, um den Kreislauf nicht zu stark zu belasten?

...zur Frage

Erkältung was tun starker husten Schnupfen und sehr viel Durst was dagegen tun?

Hallo ich bin stark erkältet aber ich muss morgen zu Schule wegen einem sehr wichtigen Test..was kann ich jetzt tun damit es mir bis morgen besser geht ? ich habe starken husten (Lunge tut beim Husten weh) verstopfte Nase (starker Schnupfen) und sehr viel Durst

was kann ich jetzt tun damit es mir morgen besser geht wenigstens für die 6 Stunden Schule :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?