Ich habe seit 4 Tagen Internet Probleme, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Musst du unter Einstellungen auf Zugriffspunkte und die Verbindung vlt neu aufbauen, versuch mal mit modem aus machen und lan Kabel raus ziehen und dann wieder anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CasperZzGaming
28.01.2016, 12:02

Das ding ist wenn das Symbol unten Rechts in der Task-Leiste kommt das ein Fehler vorliegt geh ich immer auf Problembehandlung
und gut ist aber nach 5 bis 10 Minuten kommt das wieder.

0
Kommentar von KILLUMINATI415
28.01.2016, 12:05

lad dir mal das Internet Treiber neu runter oder aktualisiere es

0
Kommentar von KILLUMINATI415
28.01.2016, 12:11

Bist du mit WLAN verbunden oder mit LAN Kabel

0
Kommentar von KILLUMINATI415
28.01.2016, 12:11

Wenn es bei LAN Kabel nicht funktioniert dann würde ich sagen Kauf dir ne WLAN stick dann sollte es gehen.

0

Was möchtest Du wissen?