Seid 4 Jahren Babylos mit 20 warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum benutzt du einen Zykluskalender und richtest dich danach, wenn du keinen Zyklus hast? Ein ES kann so niemals richtig angezeigt werden. 

Sinnvollerweise solltest du deinen Zyklus sehr genau kennen, das geht mit verschiedenen Methoden (siehe NFP) und vor allem mit einem Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist es auch reine Kopfsache wenn sich kein Kindersegen einstellt. Versuche das Ganze lockerer zu sehen, dann funktioniert es vielleicht auch. Ich wünsche dir von Herzen, dass es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babylos
01.05.2016, 22:12

Danke das habe ich schon probiert nicht daran zu denken das in diesem Moment mein Baby gezeugt werden könnte und das ein oder andere mal zB in den 2 Jahren meiner Ausbildung wollte ich kein Kind habe aber trotzdem nicht verhütet weil mir klar war das es auch ohne Vergütung zu keinem Kind kommen wird und auch da ist nichts passiert 😞?

1

Du solltest an Deiner Bildung arbeiten. Beginne damit, Deine Rechtschreibung und Interpunktion zu verbessern.

Den Babywunsch verschiebe bitte um weitere 10 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefiene
01.05.2016, 22:02

Was hat deine Antwort mit der Beantwortung der Frage zu tun?

0
Kommentar von Babylos
01.05.2016, 22:09

Ich denke dieses Kommentar ist ziemlich unerwünscht hier und auch für mich nicht zu gebrauchen ich kann mich durchaus gut artikulieren sowie mich durch eine gute Rechtschreibung ausdrücken ! Bitte unterlasse so einen Mist ! 

1

Vielleicht wirst Du hier bedauert. So ein Schwachsinn überhaupt zu schreiben sagt schon  ALLES aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babylos
02.05.2016, 09:02

Danke auch für dein unnötiges Kommentar ! Hilf mir nur leider auch nicht wirklich weiter ! 😡

0
Kommentar von Josefiene
02.05.2016, 14:23

Hallo jimpo, ob die Frage Schwachsinn ist oder nicht kann nur der beurteilen der selber in einer solchen Situation ist oder war.

1

Vielleicht ist es Schicksal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babylos
01.05.2016, 22:16

Kann ich auch nicht wirklich viel mit anfangen aber trotzdem danke ! 

0

Was möchtest Du wissen?