Seid 3 Tagen Unterleibsschmerzen aber keine Periode?

2 Antworten

Das können durchaus Vorboten davon sein. Sprich mit deiner Mutter und bitte zumindest um Slipeinlagen sonst versaust du dir die Unterwäsche.

Das ist wahrscheinlich ein Vorbote der Periode LG marry

Unterleibsschmerzen!Periode

Ich habe während meiner Periode schmerzen im Unterleib! Wovon kommen die?

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

Unterleibsschmerzen keine Periode jedoch nicht schwanger?

Hey! Meine Periode ist seid einer Woche überfällig doch ich habe trotzdem immer wiederkehrende, kurze Krämpfe im Unterleib... es ist die gleiche Art wie die Krämpfe wenn ich meine Tage habe. Ich habe immer wieder das Gefühl dass etwas kommt jedoch ist es immer nur eine weiße Flüssigkeit! Ich habe seid einem Jahr ein Freund bin aber noch Jungfrau weshalb ich eigentlich nicht denke dass ich schwanger bin. Ist es einfach eine Unregelmäßigkeit der Periode (Bin 15 Jahre) oder bin ich tatsächlich schwanger?! Eine Schwangerschaft kann ja nicht nur aufgrund von GV entstehen oder ? Vielen Dank für eure Hilfe...

...zur Frage

Wann kommt endlich meine 2. Periode?

Ich hatte letzten Monat meine Tage bekommen. Sie waren nur 1-2 Tage lang und nur leicht. Jetzt habe ich wieder Weißfluss. Ich versteh das nicht. Ich habe auch unterleibsschmerzen und Stimmungsschwankungen. Ist das normal ? Ich hatte davor so viel Weißfluss bevor ich sie bekommen habe.

...zur Frage

Braune Flüssigkeit in der Unterhose sind das meine tage?

Hi! Ich habe seit ca 2 Jahren meinen Weißfluss und habe jetzt eine bräunliche Flüssigkeit in meiner Unterhose ich glaube das ich meine erste periode habe aber wann kommt eigentlich dann das Blut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?