Seid 3 Tagen Kopfschmerzen? Aneurysma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kommst du denn auf sowas????? Wenn ich überlege, wieviele Menschen mehrere Tage Kopfschmerzen haben, ich eingeschlossen. Da habe ich mir noch nie Sorgen gemacht. Ist das nicht ganz normal ab und zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melaniena15
24.08.2015, 11:26

Ja scheinbar ist das schon normal :) bin halt jemand der immer vom schlimmsten ausgeht :/ aber danke dir ;)

0

Wenn du so große Angst hast, dann geh zum Arzt! Wie sollten wir denn feststellen können, warum du Kopfschmerzen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt! Wie soll das hier jemand beantworten können?

Mit 21 Jahren sollte man eigentlich wissen dass Diagnosen aus dem Internet nur falsch sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?