Seid 3 jahren verliebt. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

O.o des mit verliebt sein gings genau so wie mir😐 du musst dich halt bisschen ablenken falls du immer in dein zimmer hockst oderso und liebeslieder anhörst unso. Glaub mir ich weiss genau wie du dich füllst😐 ich weiss ya nich wie er drauf is falls er n 🍑 is also dich oft verletzt hatt dann vergiss ihn wenn nicht versuche doch mal mit ihm zu reden. Falls es nicht klappen sollte dann musst du einfach warten bis die zeit vergeht. Bei mir waren es auch 4 jahre und mit der zeit sind die gefühle immer und immer weniger geworden ich liebe ihn zwa heute noch aber nurnoch n kleines bisschen. Aba bitte ritz nich nich das du am ende so schlimm aussiehst🙉 i wann kommt n junge in dein leben und stell dir vor du hast diese 💩 hässlige narben oder stell dir vor du gehst schwimmbad oderso glaub mir kein einzigster junge ist es doch wert sich zu ritzen aber glaub mir du musst einfach abwarten l.g😐☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookieezayn22
21.04.2016, 16:43

@chaneelcheen. Danke viel viel mal❤

0

Also auf jeden Fall solltet ihr beiden euch nochmal ausreden das ist wichtig.

Und wenn es nicht mehr wird halte viel Kontakt mit deinen Freunden und rede immer wieder darüber falls es dich bedrückt. Du solltest es auf jeden Fall rauslassen und nicht in dir reinfressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

versuche den Kontakt wieder aufzunehmen. Redet noch mal mit einander und versuch ihm zu erzählen wie es dir dabei geht und versucht zusammen eine Lösung zu finden. Denn das tut dir nicht gut.

hoffe konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich abzulenken mit Freundinnen oder Suche dir jemand anderen mit dem du reden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?