Seit 3 Jahren habe ich kreisrunden Haarausfall / Glatze. Mal hinten am Kopf oder seitlich. Ich bin 38 Jahre alt. Mein Hausarzt meint, das kommt vom Stress?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich aufgrund Deines Usersname davon ausgehe, dass Du weiblich bist, rate ich Dir, gehe mal zu einem Dermatologen.

Kreisrunder Haarausfall kommt nicht vom Stress, das ist eine Erkrankung.

http://www.netdoktor.at/krankheit/kreisrunder-haarausfall-4021403

Es ist ungeheuerlich, wie man zuweilen beim Arzt abgespeist wird. So nach dem Motto "Ist halt so, können wir nichts machen".

Alles Gute. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnitaElli
10.10.2016, 09:40

Danke werde ich machen.

1

ok, dann kommt das vom Alter, altersbedingter Haarausfall, aber das wird dir der Arzt wohl auch gesagt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?