Seid 2 Wochen zusammen aber noch nie geküsst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

okay ich weiss nicht wieso das jetzt so ein großes problem ist. sprech ihn doch mal drauf an oder sag ihm doch mal zb " ich würde dich jetzt so gern küssen" vielleicht küsst er dich ja dann auch von allein.

lg

bbyguurlq 02.07.2017, 12:09

das Problem ist seine Küsse sin kleine Küsschen auf den Mund ohne irgentwas

0

Also ich versteh schon die Unsicherheit. Viele würden jetzt sagen es ist nur ein Kuss. Wärt ihr älter könnte aus einem kuss was ernstes werden.
Lasst euch Zeit das kommt schon noch.

Und seit ihr nicht zu jung für eine Beziehung mal im Ernst?!

seit*
Wenn du Erfahrungen hast, dann wirst du ja wissen was zu tun ist mit deinen 13 Jahren. Aber ich habe mal gehört, dass reden manchmal hilfreich ist

Sag ihm einfach was du vorhast, der ist whs nervös bis zum geht nicht mehr

Ich denke, ihr seid einfach noch zu jung für eine Beziehung. Nicht böse gemeint. Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?