Seid 2 Wochen Muskelkater in Schulter?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

klingt eher nach einer Überlastung oder Zerrung oder kleine Haarrisse in der Muskulatur, im schlimmsten Fall Muskelfaserriss oder Entzündung in der Gelenkkapsel der Schulter. Lass das ärztlich abklären und mach eine Trainingspause. Notfalls helfen lokale Spritzen. Also, einen Orthopäden zu Rate ziehen

ein muskelkater bleibt nicht über 2 wochen - das klingt nach einer zerrung oder überdehnung, möglich auch entzündlich.

Du hast wahrscheinlich eine Muskelzerrung,die sich schon noch etwas hinziehen könnte.Versuche es mal mit Wärme zu behandeln,indem du ein Körnerkissen drauflegst.Bei mir hat das schon öfters geholfen.LG

Vielleicht hast Du eine sogenannte "Kalkschulter". Geh mal zum Orthopäden!

Es könnte eine Entzündung der Muskelstränge sein. Hast du das irgendwie behandelt? Vielleicht mit Pferdesalbe oder Sportcremes?

Ansonsten ein Besuch beim Arzt wäre nicht schlecht :)

Das ist eine Zerrung, wenn Du Pech hast ein Muskelfaserriß. Trainingspause!

das dürfte kein muskelkater sein.... zerrung ?

Was möchtest Du wissen?