Seid 2 Wochen minimaler brauner Ausfluss?

2 Antworten

Also biologisch gesehen müsste dass heißen dass du zuviele abgestorbene alte rote blutkörperchen hast

Das kann sein das sich dein Zyklus verändert und du deswegen nur braunes Blut auf deinem   Tampon zu erkennen ist !

Periode sehr unregelmäßig komisch.normal?

Hallo, Ich bin 16. Ich habe seit märz 2015 insgesamt erst ca. 5 mal meine Tage gehabt. Die letzten 2 male zwar in einem guten Abstand aber dafür war es eine sehr schwache blutung und nach 3 tagen nur einwenig brauner ausfluss... Doch jetzt nach 2 wochen seit meiner letzten periode habe ich wieder meine tage :( Meine eigentliche Frage ist aber ob es sich lohnt beim arzt vorbeizuschauen. Denn beim ersten termin werde ich ja nur befragt und wenn er mor nur sagt ,dass es normal ist und sich einpendelt lohnt es sich nicht dahin zu gehen oder? Und ich wollte noch wissen ob man wenn alles ok ist auch zwischen den menstruationen weißfluss bekommt. Weil das ist bei mir noch der Fall. Vielen Dank ;)

...zur Frage

War es die Periode?

Hallo! Ich bin mir echt unsicher... also ich bin 12 Jahre alt {bald 13} und ich hab alle Anzeichen auf die erste Periode. Ich habe seid 1 Jahr schon Ausfluss. Ich habe letztens ausprobiert  ein tampon einzuführen { hat gut geklappt mit Mini Größe } und  dann als ich ihn rausgeholt habe war da ein ganz kleiner blutfleck. Ist das meine Periode oder hab ich mich nur verletzt ?? Bitte antwortet 😭

...zur Frage

Brauner Ausfluss was bedeutet das jetzt?

Hallo. Ich hatte vor 1 Woche mit meinem Freund GV. Ich verhüte mit der Pille die ich regelmäßig und schon 2 Jahre nehme. Jetzt hatten wir gestern GV bei dem es etwas geschmerzt hat. Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich braune schmierblutungen. Mittlerweile wurde es weniger und ist jetzt als brauner Ausfluss zusehen. Aber das ist doch kein Anzeichen schon nach einer Woche von einer Schwangerschaft oder? Bis jetzt ist noch nie sowas passiert aber braune schmierblutungen nach dem GV hatte ich schon nur nicht so dolle. Kann es jetzt sein das es von heute kam weil es zu hart und wild war? Oder eher von vor einer Woche und ein Zeichen der Einnistung in der Gebärmutter? Kriege meine Periode in 2 tagen

...zur Frage

Hört die blutung auf oder ist das wegen dem Medikament?

Meine Freundin ist heute 5 +4 Wochen schwanger. Jez hat sie gestern eine minimale schmierblutung bekommen, die blutung hat nachgelassen allerdings hat sie jez so braunen, ausfluss der etwas härter ist. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass es durchaus vom utrogestan kommen kann. Jez wollte ich fragen, ob das vom utrogestan kommt oder ob das jez das Rest Blut ist was rauskommt.?

...zur Frage

Zählt brauner Ausfluss vor und nach der Blutung zur Periode dazu?

Ich muss die Frage nochmal stellen, da ich was vergessen habe... aaalso:

Ich habe eine Frage zur Periode:

Ich habe unmittelbar vor jeder Blutung, ca. einen oder zwei Tage vorher einen braunen Ausfluss. Dann kommt Blut (wie man sich die Periode nun mal vorstellt). Wenn kein Blut mehr kommt, kommt dieser eher schwache braune Ausfluss wieder und bleibt nochmal für ungefähr 4-5 Tage.

Zählt man den braunen Ausfluss auch zur Periode dazu? Oder heißt Periode nur rotes Blut? Wenn man ihn dazu zählt, hätte ich meine Periode ja immer um die 10 Tage - das kann ja nicht sein!....

LG + danke !

...zur Frage

brauner ausfluss in der pillenpause.. Schwanger?

Ich hab die pillen pause vor 6 tagen angefangen ich habe dann nach der zweiten pille meine Blutung bekommen.. sie wahren ziemlich schwach, die pille habe ich aber immer richtig genommen , aufjedenfall hatte ich halt 5 tage eine leichte blutung und heute am 6ten tag einen braunen Ausfluss? Was hat das zu bedeuten? ist das ein Zeichen auf Schwangerschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?