Seid 2 monaten zusammen und keinen Kuss?

2 Antworten

Du kannst ja abwarten bis er dich küsst. Ich mein, du hast es ja probiert und ER wollte nicht, vielleicht macht er's ja irgendwann mal :)

Wenn er wieder mal sagt "falscher Moment", dann frage ihn, wann er denn mal einen Moment für geeignet hält und ob du vorsorglich einen Antrag stellen sollst.

In meinen Augen spinnt er.

Seid 9 Monaten zusammen und noch nicht geküsst. Was tun?

Mein Freund und ich ( beide 13 ) sind seid 9 Monaten zusammen. Ich weiß das das noch ziemlich jung ist, aber wir lieben uns wirklich. Aber wir sind auch beide relativ schüchtern. Durch eine Art Kettenbrief habe ich herausgefunden, dass er mich gerne küssen würde. Ich wäre auch bereit für unseren ersten Kuss, aber es findet sich irgendwie keine optimale Situation dafür. Was soll ich tun ? Bitte helft mir! Ich würde ihn soooo gerne küssen...

...zur Frage

Ich kann meinen Freund nicht küssen?

Guten Abend :) Wie die Frage schon sagt habe ich einen Freund und er will mich küssen. Das Problem ist halt, so einen kleinen Kuss auf den Mund kann ich ihm schon geben. Aber er will mich länger küssen und - zumindest gehe ich davon aus - auch mit Zunge. Ich will ihn auch küssen, aber jedes Mal wenn wir in so einer Situation sind und er mich küssen will dann bekomme ich Angst und verhindere es. Es wäre halt mein erster Kuss und ich fürchte mich davor, es falsch zu machen oder... na ja... Mundgeruch zu haben 😅 Ich putze natürlich immer die Zähne aber wenn wir dann schon länger unterwegs sind und es ganz spontan kommt... Mein Freund sagt auch immer, wenn ich noch nicht "bereit" bin dann soll ich es einfach sagen und er wird warten. Ich würde das aber niemals zugeben, vor allem weil es nur um einen Kuss geht, also ist der Ausdruck "noch nicht bereit" wahrscheinlich ein bisschen übertrieben.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll und würde mich daher über Ratschläge sehr freuen :) Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Ausversehen ein Kuss?

Kann man jemanden versehentlich auf den Mund küssen, wenn man sich eigentlich gegenseitig auf die Wange küssen wollte?

...zur Frage

Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?

Eltern küssen ihre Kinder oft auf den Mund und Freunde bzw. befreundete Mädchen tun dies auch oft! Ist das richtig oder falsch? Was bedeutet dieser Kuss eigentlich? Ich meine nicht das Küssen in der Partnerschaft!

...zur Frage

Liebeskummer seid 5 Monaten? es reicht!?

Ich kann nicht mehr! Ich war 1.5 Jahre mit meinem Freund zusammen und er war halt schon meine erste Liebe, ich wusste dass es eine Zeit lang weh tun wird aber nach 5 Monaten kann ich einfach nicht mehr! Ich vermisse ihn und denke wirklich andauernd an ihn! Ich hatte mal eine Pause nach 3 Monaten und war vollkommen frei. Doch es kommt immer wieder zurück :( tipps! wann werde ich es endlich schaffen ihn los zu lassen

...zur Frage

Freundin ist nach 5 Monaten noch nicht bereit sich küssen zu lassen warum?

Wie kann ich mit meiner Freundin kompromisse eingehen Wir sind jetzt schon 5 Monate zusammen aber noch kein Kuss , dass ist bis jetzt die langsamste Beziehung in meinem Leben Bitte um Hilfe und zwar dringend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?