Seid 2 monaten zusammen und keinen Kuss?

2 Antworten

Du kannst ja abwarten bis er dich küsst. Ich mein, du hast es ja probiert und ER wollte nicht, vielleicht macht er's ja irgendwann mal :)

Wenn er wieder mal sagt "falscher Moment", dann frage ihn, wann er denn mal einen Moment für geeignet hält und ob du vorsorglich einen Antrag stellen sollst.

In meinen Augen spinnt er.

Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?

Eltern küssen ihre Kinder oft auf den Mund und Freunde bzw. befreundete Mädchen tun dies auch oft! Ist das richtig oder falsch? Was bedeutet dieser Kuss eigentlich?! Ich meine nicht das Küssen in der Partnerschaft!

...zur Frage

Liebeskummer seid 5 Monaten? es reicht!?

Ich kann nicht mehr! Ich war 1.5 Jahre mit meinem Freund zusammen und er war halt schon meine erste Liebe, ich wusste dass es eine Zeit lang weh tun wird aber nach 5 Monaten kann ich einfach nicht mehr! Ich vermisse ihn und denke wirklich andauernd an ihn! Ich hatte mal eine Pause nach 3 Monaten und war vollkommen frei. Doch es kommt immer wieder zurück :( tipps! wann werde ich es endlich schaffen ihn los zu lassen

...zur Frage

Habe jetzt seid 3 Monaten Durchfall es geht einfach nicht weg. Was soll ich tun?

Durchfall,seid 3 Monaten

...zur Frage

Wie küsst man Leidenschaftlich?

Fahre bald zu einer Freundin . Wir haben mal gewettet das wenn icj dahin komme das ich nen Kuss kriege auf mein Mund ^^ . Ich will aber nicht nur so nen kuss machen . Wie soll ich sie küssen damit was wirklich in ihren gedanken hänhen bleibt und sie sich vlt in mich verliebt ?

...zur Frage

Freundin ist nach 5 Monaten noch nicht bereit sich küssen zu lassen warum?

Wie kann ich mit meiner Freundin kompromisse eingehen Wir sind jetzt schon 5 Monate zusammen aber noch kein Kuss , dass ist bis jetzt die langsamste Beziehung in meinem Leben Bitte um Hilfe und zwar dringend

...zur Frage

Ich bin immer genervt auf meine Freundinn und sie immer auf mich was tun?

Hallo ich bin seid 5 monaten mit meiner Freundinn zusammen und es lief auch wirklich gut aber in letzter zeit geht sie mir und ich ihr mega auf die nerven was kann man da gegen tun weil ich sie eigentlich nicht verlieren will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?