Seid 2 Monaten keine Periode?

4 Antworten

Hallo ichbimo

Das  ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen  zu machen, denn dein Körper muss sich  erst an die neue Situation   gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis  du deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst.  Es kann Monate dauern bis du deine nächste  Regel bekommst. Durch   Stress,  Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der  Zyklus aber auch später immer  mal wieder  aus dem Takt geraten. Ein Besuch beim Frauenarzt  ist nicht notwendig.  

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an die Scheide   kommen, das kann auch beim Petting geschehen. Wenn diese Möglichkeit  bestanden hat dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen.

Nur zur Info: Auch als Jungfrau kann man schwanger werden wenn Spermien an die   Scheide kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Bist du untergewichtig?

Irgendwann MUSST du eh mal zum Gyn, jede Frau sollte einmal im Jahr zur Krebsvorsorge gehen.

Das ist nichts schlimmes.

➤ Psychische Belastungen 

Stress, Zeitverschiebungen auf Reisen, starke berufliche und familiäre Belastungen, Sorgen und Trauer: All das hat einen Einfluss auf das sensible Hormongleichgewicht. Es kann zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen, bis hin zum Ausbleiben der Periode. 

➤ Große körperliche Belastung

Bei Leistungssportlerinnen bleibt oftmals die Periode aus – der Grund sind die extremen physischen Anforderungen, die den Organismus stressen. Mit der Folge, dass der Zyklus quasi aussetzt. 

➤ Untergewicht und Übergewicht

Die Hormone, die den Zyklus steuern, reagieren sehr empfindlich auf Gewichtsschwankungen. Besonders bei einer starken Gewichtsabnahme kann es zum Ausbleiben der Regel kommen. Auch hier zieht der Körper "die Reißleine" - starkes Untergewicht ist keine gute Basis für eine gesunde Schwangerschaft. 

http://www.familie.de/kinderwunsch/periode-bleibt-aus-ursachen-513385.html

Periode ist überfällig. Bin aber noch Jungfrau. Woran kann das liegen?

Meine Periode ist seit einer Weile schon überfällig. Schwanger kann ich auf jeden Fall nicht sein da ich noch Jungfrau bin. Stress hatte ich auch nicht in letzter Zeit, daran kann es also auch nicht liegen. Ich habe meine Periode jetzt schon mindestens 3 Jahre. Theoretisch müsste sie also regelmäßig sein. Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Ich habe seid 2 Monaten keine Periode mehr wie kommt das?

Ich bin ein Transmann und habe seid 2 Monaten keine Periode mehr und weiß nicht woran das liegt ich nehme noch kein testo oder so und Schwanger bin ich sicher auch net! weiß jemand woran das liegt?Kann es daran liegen da ich Stress hab 

...zur Frage

Periode verspätetxxx?

Hallo ich bin 15 und habe schon seit fast 3 Jahren meine Periode. Allerdings bin ich jetzt schon ein paar Tage überfällig(hatte das letzte mal am 22.04) . Welche Gründe kann das haben? Schwanger kann ich nicht sein da ich noch Jungfrau bin und beim Frauenarzt war ich noch nie.

...zur Frage

Was ist mit mir und meiner Periode los?

Hallo. Ich bin momentan echt ratlos. Meine Periode ist nun mittlerweile 3 Wochen überfällig. Ja, ich habe einen Freund, allerdings habe ich zwei Schwangerschaftstests gemacht und beide waren negativ. Beim Frauenarzt war ich auch und schwanger bin ich nicht. Ich hatte schon vor ein paar Monaten mal meine Periode 3 Wochen zu spät. Mein Frauenarzt hat mir dann die Pille verschrieben, damit sie regelmäßig kommen. Jetzt warte ich die ganze Zeit, bis meine Periode kommt, damit ich die Pille nehmen kann, aber sie lässt auf sich warten. Ich habe auch soweit ich weiß kein Problem mit der Schilddrüse und Stress habe ich auch nicht. Was könnte dahinter stecken? Ich habe sogar Sport gemacht, damit meine Periode vielleicht kommt, aber nichts passiert. Das Warten soll endlich ein Ende haben... Woran könnte das alles liegen?

...zur Frage

Periode ausgeblieben trotz jungfrau?

Ich bin noch Jungfrau & bekam meine Periode bist jtz immer pünktlich.ok was heisst Jungfrau, ich hatte was mit einem Mädchen aber davon kann man ja nicht schwanger werden.ich hatte das noch nie, habt ihr vlt ne Ahnung woran es liegen könnte?

...zur Frage

Periode überfällig (Jungfrau)?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr meine Periode, jedoch habe ich sie seit 120 Tagen nicht mehr bekommen (ich bin Jungfrau!). Woran könnte das liegen? Sollte ich zum Frauenarzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?