Seid 2 jahren verliebt in ein junge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum musst du ihm direkt vergessen , soweit wie ich das verstehe willst du nix beziehungstechnisches von ihm. Dann lass das auch bleiben in diese Richtung aber du kannst noch mit ihm schreiben.

Aber falls du ihn wirklich vergessen willst schreib einfach mit anderen Jungs die du korrekt findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach herrlich, wenn man "seit" und "seid" nicht unterscheiden kann, und es als Auswahl sieht.
"Ach heut' benutze ich mal "seid" das "d" passt besser zu mir als das "t". Aber morgen benutze ich wieder "seit", damit es sich nicht ausgeschlossen fühlt."
Seit benutzt man bei einer Zeitangabe und seid wird von dem Verb "sein" abgeleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?