Seid 18:00 Uhr nichts mehr gegessen klappt das?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das hängt davon ab, was Du bis dahin isst.

Schaden tut es nicht, abends nichts mehr zu essen, da ist die Verdauung schon auf Sparflamme und alles liegt schwer im Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um abzunehmen muss man nicht Hungern.. Da machst du definitiv was falsch.

Was isst du denn am Tag so?

Um abzunehmen brauchst du einfach nur ein Kaloriendefizit. Sprich du musst weniger essen als dein Körper verbraucht.

(Dein Kaloriebedarf kannst du ausrechnen)

Wann du das isst ist dem Körper egal. (Gibt ja die Behauptung, dass man dick wird man Abends Kohlenhydrate isst. STIMMT NICHT)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich Hunger hast bringt das nichts. Trink viel und iss etwas Gemüse. Bei einem Hunger Gefühl stellt dein Körper auch sparflamme und verbrennt auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
22.03.2016, 20:45

Doch nicht bei Hungergefühl son dreck^^
Bei zu wenigen Kalorien langfristig

0

Ab 18:00 nichts essen und dafür viel Wasser trinken funktioniert, aber nur wenn man sich ansonsten ausgewogen ernährt. Also unbedingt frühstücken, auch wenn es dann nur eine Banane wäre.
Außerdem musst du dann am Ball bleiben und die neue Essgewohnheit beibehalten. Ausnahmen, wie z.B. bei Feiern sind dann auch Ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar würde es klappen, weil du ja dann weniger isst als normal, aber wenn die 2 Wochen um sind, und du wieder normal isst, hat es gar nix gebracht. Achte lieber auf gesunde Ernährung, weil auch wenn du ab 18:00 nichts mehr isst, würde es nix bringen wenn du den ganzen Tag Schokolade isst. Du kannst dir ja angewöhnen, abends keine Kohlenhydrate zu essen und auch generell viel Obst, Gemüse und Eiweiß. Und dazu viel Bewegung, dann klappt das auch sicher. Viel Glück:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii ich habe eine ziemlich gute Diät und nehme pro Monat ca. 4 kg ab und zwar : Ich esse einen Tag ganz normal und den Tag darauf gar nichts essen nur Nahrungsergänzungs Mittel (Acai - Berry ist ziemlich gut) und dann den dritten Tag wieder normal essen, dann wieder nichts und immer so weiter .Geht echt gut versuch es mal

Lg.LovelyXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nad96
22.03.2016, 21:46

Wie beschissen ist das denn?
Wie machst du das dann an Weihnachten? Am 24. isst du was am 25.12. dann nix oder wie?
Sowas kann man nicht auf Dauer durchziehen und sobald du normal anfängst zu essen wirst du wieder zunehmen..

0

Der Stoffwechsel arbeitet, entgegen der häufig geäußerten Meinung, rund um die Uhr. Das bedeutet, du solltest dich lieber darum kümmern, dass du einen gewissen kcal-Wert nicht übersteigst, denn lediglich die Energiebilanz entscheidet, ob du zu oder abnimmst. 

Wenn du nicht glaubst, dass du auch abends verdaust, frag dich Mal, warum du morgens auf die Toilette musst, wenn du aufwachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18 uhr nichts mehr essen? Also wenn man vor dem schlafen gehen isst, setzt sich das mega an, dewegen vor dem schlafen gehen nichts zu essen ist eigentlich gut fürs abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage dir ganz klar, ich habe sei Dezember letzten Tag 20 kg abgenommen leider aber ungesund.
Und wenn du einer über den Hunger Gefühl hinweg bist ist das alles ganz leicht.
Dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Uhrzeit ist ziemlich egal. Es kommt drauf an, was du insgesamt über den Tag isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen hat nichts mit der Uhrzeit zutun wann du isst

Sondern mit deinen aufgekommenen Kalorien! Ich esse neustes abends / in der Nacht und nehme dennoch ab da ich auf meine Kalorien achte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du, wieviel wiegst du und welches Geschlecht?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?