Seid 16 Tagen die Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das erste ist erstmal, dass du deinen Frauenarzt aufsuchst, sonst verblutest noch. Kein Wunder, dass dein Körper auf Nahrungsaufnahme geeicht ist, er versucht den Blutverlust auszugleichen und wieder neues Blut zu produzieren.

Das funktioniert eben nur mal mit Energie, also verursacht er bei dir diesen Heißhunger. Würdest du jetzt auch noch wenig essen und trinken, würdest nicht mehr lange auf deinen Beinen stehen.

Also schnell nen Termin beim FA machen und hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuppes
20.01.2016, 01:13

Vielen Dank , d.h wenn ich jetzt weniger esse, würde ich zwar noch schneller wie normal abnehmen, aber es würde meinen Körper kaputt machen?

0

Eine Freundin von mir hatte ihre Periode 1 Monat , du musst zum Frauenarzt gehen , weil es ja nicht gut ist , dauernd Blut zu verlieren und vorallem so lange, der Frauenarzt wird dir sagen was du machen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuppes
20.01.2016, 01:01

Ist der Frauenarzt dringend nötig? Denn ich werde in 2 Wochen erst 14 und war noch nie dort ...

0
Kommentar von giulicarr
20.01.2016, 01:02

Ja es ist echt wichtig, dass du das machst, hab keine Angst oder so

0
Kommentar von 2015Lala
20.01.2016, 01:27

Ich würde auch sagen, dass du zum Frauenarzt gegen solltest. Ich hatte meine Tage 12 Tage lang und am Ende, also am 11 Tag wollte ich auch zum Frauenarzt, weil es mir komisch vor kam, aber dann hatte es schon fast gestoppt. Mir ging es in der Zeit schlimmer als wenn ich sonst meine Tage habe. Ich glaube es lag daran, dass ich zu viel Blut verloren habe. Mache aber keine Panik! (Bist du vielleicht Bluter) Liebe Grüße 2015Lala

0

Naja, entweder blutest Du jetzt noch bißchen vor Dich hin und gehst *dann* mal zum Arzt oder Du machst das vielleicht MORGEN FRÜH?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuppes
20.01.2016, 01:03

Also ist es sehr dringend??

0

Was möchtest Du wissen?