Seid 13 Uhr ist das so was ist das ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo blackjacx,

Du wirst Fieber haben, miss bitte mit einem Fieberthermometer nach. Vergiss bitte nicht ausreichend zu trinken, da der Flüssigkeitsverlußt beim Schwitzen oder auch bei Fieber relativ hoch ist. Tue pro Tag auch eine kleine Prise (Messerspitze) Salz in Dein Glas Wasser, das ersetzt die verloren gegangenen Mineralien (nur einmal am Tag). Die Flüssigkeitsmenge soll so um die drei Liter pro Tag sein, es darf bei Fieber auch mal vier Liter sein. Essen ist nicht ganz so wichtig, wenn Du mal einen Tag nichts ißt wirst Du nicht gleich umfallen. Trinken aber schon sehr!

Bei Fieber gehst Du morgen zum Arzt.

Ich wünsche Dir alles Gute  hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo blackjacx,

hast du schonmal deine Körpertemperatur gemessen? Vielleicht bekommst du Fieber. Vergehen die Symptome nicht, würde ich ziemlich bald schlafen gehen, an deiner Stelle. Sind sie morgen immernoch nicht weg, solltest du zum Arzt gehen & dich voerst krankschreiben lassen.

Gute Besserung!
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht deine Tage zum ersten mal und kennst deshalb das Gefühl nicht? So waren meine ersten auch etwa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?