Seid 1 Woche Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun die Information "Bauchschmerzen" hilft uns hier nicht weiter, denn so könnte es alles sein. Wenn du ein junges Mädchen bist könnte das ein Anzeichen für Menstruation sein (wenn du das noch nicht hattest hat man da ja auch noch nicht so den Plan). Oder du Gase im Bauch, die dadurch verursacht werden, dass du irgendetwas isst was du vl. nicht verträgst oder so. Vl hast du die schmerzen auch unterhalb des Bauches und es könnte eine Blinddarmentzündung sein.Natürlich könnte es auch alles mögliche sein -  Am besten geht man da zum Arzt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Blinddarmentzündung sein, Blähungen, Verstopfungen oder irgendwas richtig mieses. Am besten schnell zum Arzt. Denn eine Woche Bauchschmerzen ist definitiv nicht normal und etwas ernsteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum artzt der wirds dir sagen und trödel nicht geh am besten so schnell es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind keine ärzte und selbst ein Arzt kann keine Verndiagnose stellen.

Es kann einfach ne Magen darm sein kann aber auch ein Tumor sein...

Wir können es dir hier nicht sagen!

Also ab zum Arzt

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann nur der arzt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?