seid 1 monat Blut im stuhlgang.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blut im/am Stuhl sollte immer zum Anlass genommen werden einen Arzt aufzusuchen.

Ist es aufgelagertes Blut,oder ist dein Stuhlgang sehr dunkel bis schwarz?

Aufgelagertes Blut auf dem Stuhl und/oder am Toilettenpapier spricht meist für Hämorrhoiden oder Afterrisse.Trotzdem,ab zum Arzt.

Das kann eine Ernährungsfrage sein - Verstopfung? Harter Stuhlgang? Helles Blut deutet darauf hin, dass eine kleine Ader in der Nähe des Ausgangs verletzt ist - das gibt sich nach spätestens 10 Minuten.

geh ambesten zu arzt. es ist net peinlich und du stellst dich nicht an.