seid 1 monat bleibt periode aus ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Paedo95, auch Schwangerschaftstests können sich täuschen.. Aber selbst wenn du wirklich nicht schwanger bist, solltest du trotzdem unbedingt zum Frauenarzt gehen. Soviel ich weiß, kann ein Hormonungleichgewicht ebenfalls das Ausbleiben der Periode verursachen. Es ist gut möglich, dass du untersuchst wirst. Hab keine Angst davor! Es ist zwar nicht gerade angenehm, aber sicher nicht so schlimm, wie du es dir vorstellst. Hoffe ich konnte helfen :)

Oh mann schon die Zweite die Probleme mit Leios hat?^^ hm du solltest zum Frauenarzt liegt wahrscheinlich an der Pille.... :) Viel Glück

Dann wirs aber Zeit! Rauf auf den Wohlfühlstuhl! Bitte geh da hin! Kann sein das nach absezten das läger dauert das muß aber abgklärt werden mit einer Frauenärztin!

Männerhasser ! Es gibt auch Gynäkologen !

0
@klaumi

ich würd nie zu dem männlichen gyn gehen ...

0

Wenn man schwanger ist bleibt die Regel in der Regel regelmäßig aus !

Du nimmst schon die Pille, wurdest aber noch nie untersucht?

Ich hab meine Pille auch ohne Untersuchung bekommen, aber irgendwann musst ich dann doch hin für eine Untersuchung^^

0

ja hat mich auch gewundert. die hat gesagt wenn ich sex hatte soll ich mal kommen abver bisher hat sich das noch nicht ergeben...

0

Was möchtest Du wissen?