Seid 1 jahr periorale dermatitis Bin verzweifelt was soll ich tuhen?

3 Antworten

Versuch mal kolloidales Silber, ist rezeptfrei in der Apotheke zu haben. Meine Haut wurde über Nacht besser! Die pod ist noch lange nicht weg, aber meine Haut erholt sich deutlich, ist nicht mehr so rot und tut nicht mehr weh/juckt. Viel Erfolg!

Geduld ist hier erforderlich. Lies mal alles unter Mundrose im Netz. 

Rötung unter dem Auge

Ich hatte eine leichte Rötung zwischen Auge und Jochbein , an manchen Tagen etwas mehr und nach einigen Tagen verschwand sie wieder . Nach einer Woche kam die Rötung wieder aber viel extremer und ein bisschen angeschwollen, ich war beim Augenarzt und habe eine Creme bekommen die ich 1Woche lang benutzen sollte , die Rötung war während dessen auch weg , allerdings merke ich jetzt das sie wieder kommt , was kann ich tun ? :)

...zur Frage

Neurodermitis oder periorale dermatitis?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt, weiblich und ich habe seit etwa 5 Wochen einen kleinen Ausschlag unterhalb vom Mundwinkel(am Kinn). Ich habe schon immer sehr trockene Haut und jetzt im Winter ist es besonders schlimm. Der Ausschlag ist rot und hubbelig und krustet und schält sich immer wieder, Jucken oder schmerzen tut er eig nicht. Ich habe es schon regelmäßig mit bepanten eingeschmiert, es hilft aber nur begrenzt, weggehen tut er trotzdem nicht. Ich frage mich nun ob es vllt neurodermitis oder periorale dermaritis ist ? Wenn ja wäre die Behandlung ja eine komplett andere. Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

...zur Frage

komischen Ausschlag im gesicht?

ich habe zur zeit so einen komischen ausschlag im gesicht und ich weiss einfach nicht was das ist, an meiner stirn habe ich so ähnliche hitzepickel und an meinen wangen so kleine rote pickel die etwas erhoben sind. Ich habe auch vor kurzen so eine neue creme benutz aber ich weiss nicht ob es von dort kommt. Am anfang dachte ich ich hätte vlt periorale dermatitis aber den ausschlag habe ich komischer weisse auch etwas am hals und hinter den ohren kann mir einer bitte sagen was ich habe und wie ich den ausschlag wieder weg kriege, ich hab ihn schon seit fünf tagen

...zur Frage

Periorale Dermatitis Behandlungsdauer?

Hallo, ich leide an Periorale Dermatitis und habe das Gefühl das es nicht besser wird. Ich mache eine Nulltherapie sprich verzichte auf alle Cremes und Kosmetika und wasche mein Gesicht nur mit lauwarmen Wasser. Außerdem trage ich morgens und abends ein Antibiotika in Form einer Creme auf. 11 Tage mache ich das schon aber anstatt besser wird meine Haut schlechter. Anfangs waren die Pusteln nur am Kinn, seit 3 Tagen aber vermehrten sie sich jeweils rechts und links am Mund und im Nasenbereich. (Siehe Fotos) Was mache ich falsch? Oder dauert das seine Zeit und anfangs ist es immer schlimmer bevor Heilung Auftritt? Bzw wann beginnt die Heilung? Danke für jede Hilfe und Antwort

...zur Frage

Behandlung Periorale Dermatitis

Hallo, habe Periorale Dermatitis und schon alles ausbrobiert, es wird einfach nicht besser. Ich war schon bei 2 Ärtzten die verschrieben mir eine Salbe aus 20g Dermodrin Slb. und 20g Ultrabass und eine Salbe aus 15g Ultrasicc und 15g Advantan Creme. Welche ist geeigneter und wie lange muss die Angewandt werden ? Hatte nach 1 Woche keine besserung.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?