Seibststädig nach Arbeitsunfall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich selbständig machen willst, gibt es einige Förderungsmöglichkeiten. Seitens des Bundeslandes, der BRD, der EU und vielleicht auch seitens deines Leistungsträgers. Habe ich zwar noch nie gehört, aber kann es auch nicht ausschließen.

Zur Selbständigkeit gehört auch, ein grundlegendes Konzept mit Aussicht auf Erfolg vorzulegen. Je nach Idee darf und muß das auch sehr umfangreich sein.

In welchem Bereich schwebt dir denn eine Selbständigkeit vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabbit24
12.07.2016, 00:26

Ich würde gerne mehrere Sachen anbieten wie Hausmeistertätigkeiten, Maler/Tapezierer, und Sicherheitsdiens.

0
Kommentar von Rabbit24
12.07.2016, 14:07

okay danke für deine Antwort

0

An deiner Stelle würde ich mich auf Existenzgründungsplattformen informieren und auch Kontakt mit der BG aufnehmen, ob in deinem Fall Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben im Sinne einer Förderung zur Erlangung des Arbeitsplatzes erbracht werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabbit24
12.07.2016, 14:08

okay danke

0

Was möchtest Du wissen?