Sei Tagen hab ich Bauchschmerze weil ich mit einen... umgefallen...

3 Antworten

Könnte sein das du ein kleine hämatom unter der haut hast das kannst du von aussen nicht sehen ist wie ein blauer fleck unter der haut halt sonst wüsste ich auch nicht was es ist aber was evtl. hilft ist wenn du dir ein hotpack oder einen heißen waschlapen / handtuch auf die stelle legst wo es weh tut dann kann sich der magen entfalten und arbeitet wieder besser falls er durch das hämatom eingedrückt ist

Geh zun Arzt! der soll dein Abdomen abtasten. Es könnte eine innere Verletzung, wie Zerrung, Prellung etc. sein

ick würd ja ma zum arzt jehen, kann anne milz wat jerissen sein, bessa eenmal zu ville zum arzt als zu wenich!

Hilfe....Parkett hebt sich an einer Stelle...

Hallo, folgendes Problem... Gestern beim Wischen meines Wohnzimmers ist mir der Eimer umgekippt. Nun habe ich in meinem Wohnzimmer uraltes aber dennoch sehr schönes Stäbchenparkett. Nun hebt es sich an dieser Stelle massiv. Ich muß noch kurz erklären, es stand mal ein Kachelofen in dem Wohnzimmer und wo der stand ist kein parkett sondern nur Beton. Ab der Kante vom Parkett , die an den beton mündet, hebt es sich. (kann das schlecht erklären.)

Nun meine Frage, was kann ich tun? Lüften heizen is mir klar. Könnte ich es über meine Versicherung laufen lassen?Es is ja kein Vorsatz den Eimer umzukippen.Kann ja jedem mal passieren.

danke

...zur Frage

Nackenschmerzen nach Sturz

Hallo Gestern in der Schule ist mir etwas blödes passiert.. ich hab mich gestreckt und nach hinten auf meinem stuhl gelehnt. Leider ist der Stuhl dann nach vorne wegerutscht und ich bin hinten mit dem kopf gegen die wand und habe meinen Nacken sehr abgeknickt und lag auf dem Boden. Im ernsten moment tat es nicht weh und ich bin normal aufgestanden und hab mich wieder hingesetzt doch ein paar minuten spaeter merkte ich das mein ruecken wehtut so das ich kaum noch meine jacke anbekam und auch sehr schlecht etwas tragen konnte. Anfangs die rueckenschmerzen sind nun zu sehr starken Nackenschmerzen geworden. Meine Frage ist ob es ein Zusammenhang mit meinem Sturz haben koennte. Anders kann ich sie mir nicht erklaeren.. sollte ich zum arzt gehen oder sind sie bald wieder weg? Kennst sich jemand aus .. danke im vorraus

...zur Frage

Simson S50 umgefallen...Kaputt!

Ich bin gestern mit der neuen Simson S50 von einem Freund auf einer Wiese mit recht hohen Gras gefahren. Als ich umdrehen wollte(schieben) ist sie mir ganz leicht auf das hohe Gras umgekippt... An dem Tag funktionierte sie noch doch am nächsten sprang sie nicht mehr an... Wir wissen nicht was wir tun sollen und wenn was kaputt ist wieviel es kostet denn ich will es bezahlen, weil ich es auch schließlich zerstört habe...

...zur Frage

Übelkeit und breiiger Stuhl was ist das?

Seit gestern mittag hatte ich jetzt 3 mal breiiger Stuhl und übelkeit was kann das sein?

...zur Frage

Computer 90° umgekippt

Hallo Leute. Gestern abend ist mein PC (http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ACER-Predator-G3-605-Gaming-PCs-kaufen-bei-Media-Markt,48353,464588,1412427.html?langId=-3&uympq=vpqr&gclid=Cj0KEQiAm_eiBRCWgIfq9pK1nZsBEiQAGqUcSXvLi_0Ug-duZglLgTURh9HM5tkWVBklB_4sPToiKAoaAkbX8P8HAQ) um 90° auf die linke Seite umgefallen während er noch an war. Es lief alles weiter und ich konnte nach wie vor meinen Pc benutzen. Bis jetz habe ich auch nichts bemerkt.Hab mich aber mal festgelesen und hab furchtbare Dinge gelesen. Könnte was bei mir beschädigt sein?

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Aus der Ohnmacht aufgewacht und doch nicht bei Bewusstsein?

Es ist schon etwas länger her, aber damals bin ich auf dem Schulhof umgekippt. Ein kurzes Kribbeln im Fuß, ich reiß die Hände vor mein gesicht und dann ist alles schwarz. Anscheinend bin ich, aber erst kurz darauf umgefallen. Als ich wieder zu mir gekommen, saß ich auf einem Stuhl und um mich herum standen meine Mitschüler. Jetzt zu dem Seltsamen. Meine Mitschüler meinten, ich bin schon vorher wieder aufgewacht und hab ständig gefragt, wie spät es ist. Ich weiß davon, aber gar nichts. nur das ich auf diesem Stuhl wach wurde. Ich finde das ziemlich gruselig. kann mir einer sagen, warum mein Bewusstsein sozusagen ausgeschaltet war.

Danke, im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?