Sie schreibt nicht mehr, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib ihr zeit. Vielleicht ist sie sich einfach noch nicht im klaren wie sie zu dir steht und indem du ihr immer wieder schreibst wird das auch nicht besser.Wenn sie sich mit dir treffen möchte wird sie sich selbst melden und wenn sie ich nach 2-3 Wochen nicht gemeldet hat kannst du ihr ja nochmal schreiben wie sie jetzt zu dir steht. Aber auf keinen fall sie die ganze zeit zuspamen. Vielleicht braucht sie wirklich nur zeit um sich über die Dinge klar zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erst mal ab... (2 Wochen oder so)
Und schreib ihr einfach erstmal nicht, so solltest du interessanter werden. Wenn dann trotzdem keine Antworten oder Nachrichten von ihr aus kommen hat sie ganz einfach kein Interesse an dir.
Mach dir nichts draus... Wenn man sich persönlich kennenlernt sind die Chancen eben immer größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie gar nicht mehr antwortet, was darauf deuten lässt, dass Sie sich nicht treffen möchte, wieso schreibst du ihr dann als weiter und respektierst das nicht und stalkst sie noch und fragst immer wieder aufs neue?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafiiiiiiii
28.02.2016, 11:15

Oder sie sagt einfach sie will nicht ?!?

0
Kommentar von gpower1
28.02.2016, 11:25

ich habe sie erst einmal nachdem ich sie nach nem treffen gefragt habe wieder darauf angesprochen und da hat sie mir noch gesagt dass lust hat wenn sie keine lust hat brauch sie das ja nicht sagen 

0
Kommentar von rafiiiiiiii
28.02.2016, 11:29

Du hast schon recht ... Sie muss nicht ... Nur dann is sie hald auch ne billige f

0

Was möchtest Du wissen?