Sei mutig..!? Zitat, welches passt besser

 - (Deutsch, Gedicht, Mut)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Also von deinen drei Zitaten finde ich das letzte am schönsten. Ich hab hier auch noch mal ein paar für dich

Und wenn wir ganz unten angekommen sind geht der nächste Schritt auf jeden Fall berg auf

glaube an liebe wunder und glück, schaue nach vorn und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du

manchmal müssen wir im leben umwege machen, um zum Ziel zu gelangen, aber wer weiß was wir alles ohne diese umwege verpassen würden.

Stärke besteht nicht darin nie hinzufallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Wenn du etwas willst, dann kannst du es schaffen. Du musst nur stark genug daran glauben

Vielleicht sind da ja ein paar Sprüche bei die dir gefallen :) hoffe ich konnte dir helfen

Vielen Dank für die nette Hilfe :-)

0

If you don't live for something, you will die for nothing. Leider in Deutsch nicht so schön: Wenn Du nicht lebst FÜR etwas, stirbst Du für Nichts.

Zu was soll es denn passen? :-D

Zu diesem Gedicht :)

0

Was möchtest Du wissen?