Sei kalt und du bist interessant?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Moombunny!

Ja, das ist normal. :P 

Hab selbst damals bei Mädchen so reagiert, hab mich da aber geändert, bin auch älter geworden. :D

Ich Grunde will der Junge hier umworben werden, sollte man eigentlich andersherum denken, aber manche sind so. Durch seine kühle Art will er zeigen, dass es selbstverständlich ist, dass ein Mädchen sich für ihn interessiert. Wie ein Gockel, der stolz mit aufgeblähter Brust umherläuft und alle anderen Hennen ignoriert. 

In der Kennenlernphase muss der Junge auch erst rausfinden, wie er mit welchem Mädchen umgehen muss, denn der Junge sollte sich hier nach dem Mädchen richten, so empfinde ich das zumindest. :P 

Also mit kleinen Gesten und Andeutungen, kannst du ihn vielleicht zeigen, wie du es vorziehst angesprochen zu werden und Gespräche zu führen. 

Mach dir keinen Kopf, du wirst noch sehen, dass jeder Junge anders reagiert, nicht alle gleich. Unterschiedliche Vorgehensweisen haben nicht immer etwas zu bedeuten. Jungs sind nicht sehr tiefgründig. :P

Für mich klingt es aber so als das er dich mag :)

-D

Danke für deine ausführliche antwort :) finds süss wie du dir zeit nimmst das alles genau zu erklären ^^ danke nochmal

0

Denke ich nicht so richtig, er hatte nur im Gegensatz zu vorher Angst das du vor dem aussteigen bist. Vllt hat es seine Gefühle für dich auch angesprochen?

Bei mir war das auch mal so. Ich habe das Gefühl, dass man wenn man für die Person unerreichbar scheint, diese einen viel mehr möchte. :o

Was möchtest Du wissen?