Sei hat keine Erwartungen mehr, was bedeutet das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut! Sie erwartet natürlich viel mehr von dir smile - das war jetzt mein Tipp aus dem "Frauenversteher - Lehrgang". Sagt eine Frau, sie hat keine Erwartungshaltungen mehr und benimmt sich komisch, solltest du dir Gedanken machen und sie behandeln als wäre sie die einzige Frau auf der Welt, die du jemals lieben könntest ...

Stimmt, hast recht, eben hab ich sie ertappt :)

0

Tu ihr etwas Gutes, allem Anschein nach ist sie durch irgend etwas was Du getan hast gekränkt... übertreibe es aber nicht, das könnte dann wiederum nach hinten los gehen

Keine Erwartungen mehr an die Beziehung oder den Partner zu haben heisst fuer mich aufgeben. Das hoert sich irgendwie sehr resigniert an... Du solltest nochmal einfuehlsam nachhaken.

Sie will keine Beziehung nach ihrem Ex Freund?

Hallo,
Ich fange mal an und schildere mal meine Frage.