"Sei ein Star mach dich rar"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das is n blöder spruch lass es ! das kann ganz schnell nach hinten losgehen. und beim chatten erstrecht weil er da nich weiß was du nebenher noch so treibst. antworte ihm einfach ganz normal, sobald du die mail siehst. außerdem is es jetz sowieso blöd geworden auf facebook mit dem anzeigen wann der chatparetner die nachruicht gelesen hat, dann durchschaut der typ dich höchstens noch, also lass es lieber

und von wegen ich ihn anschreiben oder er mich? :D

0
@Theshit

kommt auf dich an. also ich würd ihn jetz nich sobald er on kommt sofort bombadieren aber wenn er dich garnet anschreibt kannst ihn ja mal anschreiben

0
@BloodySnowWhite

der hat mich schon mehrmals angeschrieben.. aber jetzt halt schon paar tage nicht mehr

0
@Theshit

Naja aber danke für deine hilfe :)

0
@Theshit

gern geschehn ;) und danke für den stern, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

0

beim Chatten sollte man sich garnicht rar machen, das wirkt als hätte man kein Interesse an dem anderen und dem Gespräch. Dadurch kann er ziemlich schnell das Interesse oder die Geduld mit die verlieren.

Was möchtest Du wissen?