"Sei du selbst" Nicht besonders hilfreich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt viele verschiedene Jungs, aus Erfahrung von meiner Familie kann ich dir sagen das viele es nicht sagen, weil es ihnen Peinlich ist.
Es gibt bestimmt ein Junge der sich toll findet, aber dies zeigt er nicht wirklich.
Jungs sind Meister der Gefühle verstecken, mit einem leichtem Stirn einzeln und einem vertörtem Gesicht weiß er, das die Mädels unsicher werden.
Mit unlustig Anspielungen auf Charakter oder Aussehen wissen sie, dass du denkst das sie dich nicht mögen.
Ist alles sehr verrückt. :D
Aber wir Mädels sollen kompliziert sein xD
Macht dir nichts draus das wird schon.
Und außerdem kenne ich manche die mir erzählt haben, dass sie vor 50 Jahren 13 waren und ihr erstes mal hatten, wieso darf man heut zu tage dann nicht mehr auf sich und seinen Charakter achten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelver
04.08.2016, 01:36

Stirn runzeln *

0
Kommentar von SaltNPepa
04.08.2016, 01:38

Vielen Dank.. jetzt weiß ich dass die das nicht nur bei mir so machen

0
Kommentar von Kelver
04.08.2016, 01:44

Ja ist halt dieses Typische ,,ich bin ein Junge und muss jetzt cool wirken'' Ding:D.

0

ich weiß ja nicht was du für jungs kennst, vielleicht liegt das auch an deiner altersklasse, aber die die ich kenne wollen ein mädchen das Konter gibt und sich eben nicht alles gefallen lässt. zickig ist anstrengend , schüchtern ist süß, aber auch nicht auf dauer , manchmal kann es nerven,besonders das kichern . Kumpeltypen mögen jungs, mädchen die sich nicht scheuen mal die hände dreckig zu machen und auch mal aus dem mädchen-klischee rausfallen ! zudem antworten mir die meisten das sie den humor mit am wichtigsten finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaltNPepa
04.08.2016, 01:32

Ich bin komisch. Ich bin schlagfertig und so aber manchmal doch ne kleine Diva wenn es um Mutproben geht. Ich weiß selber nicht so rechr

0
Kommentar von SaltNPepa
04.08.2016, 01:33

*recht

0

Falls deine Selbsteinschätzung auch nur ein wenig realistisch, ist lässt du dich eh nicht ändern. Also musst du jemanden finden der dich so mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja der springende punkt ist derzeit das alter. Die jungs aus deinem alter wollen eine einfach zu kriegende Trophäe, zu der ich dich nicht zählen kann und will. Wenn du willst das die jungs eine lüge mögen, dann sei was sie sehen wollen. Damit belügst du dich allerdings selbst und am ende macht es dich unglücklich. 

Wenn du allerdings denjenigen findest der dich liebt wie du bist ,und du veränderst dich für andere entäuscht du evt ihn.

Warte einfach entspannt ab und sieh was die zeit dir beschert.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaltNPepa
04.08.2016, 01:51

Ich frage mich einfach bloß, ob ich an mir ETWAS ändern kann und nicht mein ganzes Ich. Vielleicht törne ich sie mit irgendwas ab keine Ahnung

0

Schon komisch, dass man ansich die Persönlichkeit zu ändern versucht ... bzw. ist da überhaupt ne Persönlichkeit vorhanden?! :/

Und wie bitte soll man dir nun helfen? Soll man dir jetzt sagen, dass du girlyhaft sein sollst?! 

Wenn du "humorvoll" bist, dann lachst du doch auch?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaltNPepa
04.08.2016, 01:35

Ich weiß es doch selber nicht!!!!! Hast du den Anfang gelesen?!! Ich bin verzweifelt!!!!!

0

Bitte mach dir nicht so viele gedanken
Ich bin auch ich selbst un hab nur 2 freunde aber das genügt da sie die richtigen sind un mich auch wirklich so kennen wie ich bin also sei einfach du selbst
Ich weiss wie schwer es ist ich bin in der schule auch eher die ruigeh und zuhause schreie ich herum aber das ist auch so da ich als ich noch in der primar war gemobbt wurde und garkeine freunde nehr hatte
Also sei einfach du selbst und dennke daran es könnte immer schlimmer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaltNPepa
04.08.2016, 01:34

Es geht mir ja nicht um Freunde.. die hab ich ja (nicht viele, aber sie akzeptieren mich auch einigermaßen so wie ich bin). Es geht mir eher um Jungs

0

Bleib wie du bist. So wie du dich beschrieben hast, sollte eine Frau sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaltNPepa
04.08.2016, 01:37

Dann frage ich mich warum ich bei Jungs nicht so super ankomme..

0

doch ist man immernoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaltNPepa
04.08.2016, 01:36

??

0

Was möchtest Du wissen?