Sei 2-3 Wochen Kopfschmerzen trotz Tabletten - Ursachen?

6 Antworten

Wenn du seit mehreren Wochen ständig Kopfschmerzen hast, würde ich dir dringend raten, mal zum Arzt zu gehen.

Mögliche Ursachen, die mir einfallen: Ein Sehfehler (dann brauchst du eine Brille), hoher Blutdruck (dann brauchst du Medikamente), eine neurologisches Problem (dann muss man das behandeln). Wie gesagt, ab zum Arzt.

Kopfschmerzen können sehr viele Ursachen haben, daher geh lieber zum Arzt.

Vielleicht zuviel Tabletten und einfach zu wenig Flüssigkeit. Viel wasser trinken. 3 l am tag. Oder zu wenig schlaf oder dich belastet irgendwas vielleicht privat.

Hilft Aspirin gegen Kopfschmerzen?

Hey ich habe extreme Kopfschmerzen und bin alleine zu Hause. ich habe gerade eine Aspirin Tablette gefunden und ich wollte fragen ob das gegen Kopfschmerzen hilft. by the way ich bin 16 umf da steht drauf 500MG überzogene Tabletten

...zur Frage

Was passiert wenn man 2 aspirin-tabletten nimmt ohne kopfschmerzen zu haben?

Frage aus Neugier :) keine unnötigen Kommentare;) Danke.

...zur Frage

Zu viele Aspirin genommen?

Ich habe vor ca 10 Minuten 5 Aspirin auf einmal genommen. Da ich extreme, hämmernde Kopfschmerzen habe. Ich hab da nicht viel drüber nachgedacht, weil ich einfach nur die verdammten Kopfschmerzen los werden wollte. Schon klar, gesund ist es auf keinen Fall und so eine Aktion werde ich auch nicht wiederholen. Aber kann das irgendwelche Folgen haben? Es war die 500mg Dosierung.

...zur Frage

Was hilft gegen Kopfschmerzen bei Stress?

Ich habe die letzte Zeit ziemlich oft mal Kopfschmerzen. Das kommt immer wenn ich viel Stress hab. Was hilft euch bei sowas? Ich nehm oft Aspirin aber das hilft manchmal nicht. Gibts da vielleicht noch was anderes? Was aber nicht so viel Nebenwirkungen hat!

...zur Frage

Kann man Aspirin gegen Stress nehmen?

Hallo, ich weiß ja dass Aspirin bei Kopfschmerzen und Fieber und so Schmerzen hilft, aber kann ich ihn auch gegen Stress nehmen?

...zur Frage

Sonne hat geblendet -> Starke Kopfschmerzen

Hallo liebe Gutefrage Community!

Heute hat mich aus dem Augenwinkel die Sonne ein paar Minuten geblendet, höchstens 2-3. Kurz darauf haben meine Augen angefangen zu flimmern und Schmerzen. Dann hab ich starke Kopfschmerzen bekommen und mir wurde übel.

Ist sowas normal oder sollte ich mir Gedanken machen? Ich hab schon Aspirin genommen aber gebracht hat es nichts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?