Sei 2-3 Wochen Kopfschmerzen trotz Tabletten - Ursachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kopfschmerzen können sehr viele Ursachen haben, daher geh lieber zum Arzt.

Wenn du seit mehreren Wochen ständig Kopfschmerzen hast, würde ich dir dringend raten, mal zum Arzt zu gehen.

Mögliche Ursachen, die mir einfallen: Ein Sehfehler (dann brauchst du eine Brille), hoher Blutdruck (dann brauchst du Medikamente), eine neurologisches Problem (dann muss man das behandeln). Wie gesagt, ab zum Arzt.

Vielleicht zuviel Tabletten und einfach zu wenig Flüssigkeit. Viel wasser trinken. 3 l am tag. Oder zu wenig schlaf oder dich belastet irgendwas vielleicht privat.

Hallo,

trinkst du genug (2-3 Liter am Tag), sitzt du häufig vor dem Computer, schläfst du ausreichend? Am besten wäre sicherlich ein Arztbesuch, um das mal abzuklären.

Gute Besserung.

Ich rate dringend dazu, bei medizinischen Fragen die Symptome so genau wie möglich zu beschreiben. Auf deine Frage kann kein Mensch irgendetwas Sinnvolles - außer: geh zum Arzt - antworten.

Was möchtest Du wissen?