Sehvermögen plötzlich schlechter, Kopfschmerzen und Kribbeln am Kopf, was ist mit mir los?

3 Antworten

Keine Panik auf der Titanic:-))) Das ist ganz normal, wenn sich die Kristalle im Ohr bewegen, dann verliert man das Gleichgewicht usw.

Manche machen diese Erfahrung nie, manche aber in jedem Alter...also einfach hinlegen, und es wird wieder besser. Wenn nicht, dann zum Arzt (Notaufnahme).

Schlaganfall?

Beste Grüße

Wenns in 2 Stunden nicht besser wird, solltest ins Krankenhaus.

Kribbeln Zwicken am Kopf was ist das?

Hallo Leute,

Was ist das plötzliches Kribbeln links am Kopf? Es fühlt sich wie ein Zwicken auch an und Kribbelt so eklig am Kopf aber einseitig.

Ich muss auch sagen ich habe Probleme mit Migräne und ich glaube Verspannungen am Kopf und im Nacken.

Ich hatte letzte Woche heftige Kopfschmerzen und danach eine Wochen Heftige Nacken und Hinterkopf schmerzen.

Aber heute kam das plötzlich ich habe das 2 Stunden und das geht nicht Weg!

...zur Frage

Augen Hornhautverkrümmung Weitsichtig Kurzsichtig Frage Hilfe (Brille auge schlecht gut blind farbe)

Hallo, ich bin verzweifelt :( ich habe neulich meine 1.brille bekommen bin 16 jahre alt Werte: Rechts -0,25 -1,00 A90 Links: -0,25 -1,25 A75 können sich die werte so halten wenn ich meine brille trag bzw. sind sie arg schlecht? Danke PS: der doc hat gesagt ich hätte eine Hornhautverkrümmung Weitsichtig bzw. (weiß ich nicht mehr) Kurzsichtig

...zur Frage

Sehvermögen/Sehstärke? Mit & ohne Brille?

Hallo! Ich muss zur Zeit ein Formular für ein Auslandsjahr ausfüllen und da steht "Sehvermögen ohne Brille" und "Sehvermögen mit Brille" . Da ich eine Sehschwäche habe und eine Brille habe, diese aber nie aufziehe, da sie mich nur stört und ich mich ohne Brille überhaupt nicht "behindert" fühle, habe ich der Organisation gemailt, diese hat gesagt ich solle das Sehvermögen beim Optiker prüfen und aufschreiben lassen und an sie schicken. Ich war also beim Optiker, dieser hat mir Werte aufgeschrieben. R 0.75 | -0.5 | 130° L 1.5 | -0.5 | 0° Nun habe ich verstanden, dass das die Werte ohne Brille sind, wie ist das jetzt mit Brille? Habe ich dann mit Brille (für mich sinnvollerweise :D) 0 ? Da ich ja mit Brille praktisch nicht mehr kurz/ weitsichtig bin?

...zur Frage

Auf einem Auge kurzsichtig auf dem anderen aber weitsichtig...

Hallo, vor einiger Zeit hat meine Augenärztin festgestellt, dass ich auf dem einen Auge weitsichtig bin und auf dem anderen kurzsichtig. Ich hab dann auch eine Brille bekommen, die das wieder ausgleichen soll, aber nach kurzer Zeit hab ich gemerkt, dass ich wenn ich sie aufhabe in der entfernung alles verschwommen sehe und Kopfschmerzen bekomme... Haben sich meine Augen schon so daran gewöhnt den Unterschied auszugleichen, oder warum ist das so? Und was soll ich tun?

...zur Frage

Kann ich mit -2.25 D und 8.5BC ohne Brille(14) als Beamter im Kriminaldienst später bewerben oder ist mein Sehvermögen ohne Brille zu schlecht?

...zur Frage

Weitsichtig und jetzt?

Hallo Miteinander

Ich war beim Augenarzt weil ich seit ein paar Monaten nicht mehr so gut sehen kann. Ich dachte dass ich Kurzsichtig bin aber dann eben doch Weitsichtig laut Augenarzt. Beschwerden: ziemlich heftige Kopfschmerzen, Nach langem Lesen oder Schauen bekomme ich sehr müde Augen, brennen, leichtes Unscharfes Sehen. Und dazu habe ich auf einem Auge eine deutliche Hornhautverkrümmung. Was bedeutet das jetzt für mich? Brille ja oder nein? Entlastungsbrille?

Ps: ich hatte früher schon Probleme mit den Augen wurde dann aber doch nichts gemacht. Weil sie es für unnötig gehalten haben. Dann wurde es teilweise besser aber jetzt....

Danke schon mal für eure Antworten;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?