Sehtest für den Führerschein nicht bestanden- was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Ergebnis knapp war, dann versuche es mal morgens! Nachmittags oder abends sins auch schonmal die Augen müde! So war  es bei meinem sohn, den 2. Test morgens hat er ohne Probleme bestanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubberblabla
30.06.2016, 00:59

okay ich werde es versuchen Danke.

1

Brille/ Kontaktlinsen holen und sehtest nochmal machen. Es gibt kein anderen weg, oder willst du blind autofahren und dein anderen im straßenverkehr gefärden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine Brille. Und musst dann den Test mirt Brille noch mal machen.

Ich gelte als einäugig und habe trotzdem den Führerschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen eine Brille ist doch nichts einzuwenden und wenn doch, bieten sich ja die Kontaktlinsen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brille oder Kontaktlinsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?