Seht mein Arbeitskollege auf mich?

3 Antworten

Ist doch wunderbar (solange du Single bist)! :-)

Dann geh doch mal auf ihn ein und geht zusammen aus. :)

Er zeigt zumindest Interesse, also kannst das mal ansprechen.

Vielleicht lädt er dich mal zum Essen ein.

Frag ihn ganz einfach;-)

Stellen sich Frauen immer die Penisgrösse von männern vor?

Also interessiert es Frauen wie viel cm penis zB der arbeitskollege hat?

...zur Frage

Wann sollte man einem Mädchen die Gefühle gestehen?

hei leute :) ich bin seit ca 2 wochen in ein mädchen aus der klasse verknallt und oft schaut sie mich an und alles und lächelt auch und ich weiss nicht ob ich ihr sagen soll das ich auf sie stehe.wann weiss man das der zeitpunkt gekommen ist? ich bin nicht so ganz sicher ob sie auch auf mich steht danke schonmal :))

...zur Frage

hoffentlich habt ihr gute antworten drauf haha :)

Was kann man machen um einem mädchen zu gefallen also sagen wir es ist schulpause und ich bin mit meinen freunden in der pausenballe und da steht das mädchen in was ich verknallt bin. Soll ich vlt oft lachen oder was soll ich machne damit sie mich sieht und denkt joa der is ganz süß.

...zur Frage

Ist es schlau endlich meine Liebe zu gestehen?

Also ich Treffe mich oft mit einem jungen und schreibe mit ihm durchgehend, er nennt mich auch süß weil ich so klein bin und ärgert mich ein bisschen aber ist sehr vorsichtig mit mir und sorgt sich um mich, jetzt ist es ja sehr spät und wir schreiben wieder zsm. Ich denke er steht auch auf mich und ich würde gerne eine beziehung mit ihm anfangen. denkt ihr es wäre eine gute Idee dass ich ihm erzähle was ich fühle?

...zur Frage

Ist mein Arbeitskollege Schwul/After ?

Mein Arbeitskollege hat mir heute auf der Arbeit erzählt das er gestern mit seiner Frau was neues probiert hat, er meint seine frau hätte ihm was in den After geschoben und das hat ihn so gefallen das es 3 stunden so ging und er es heute aber wieder will, ich habe nichts gegen schwule aber das ist doch nicht nornal

...zur Frage

Ich bin in Shirin David verknallt ,was nun?

Ich denke immer an sie und kann nicht so gut schlafen. auch in der auni denke ich an sie obwohl ich das garnicht möchte weil das überhaupt nichts bringt ... ich kann es einfach nicht kontrollieren ... brauche euren Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?