Seht ihr noch irgend eine Möglichkeit meine Ex zurück zu gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Mädel sagt dir doch schon selber, wo das Problem ist. Wie deutlich willst du es denn noch präsentiert bekommen? Du engst sie ein. Du hängst an ihr wie eine Klette und das macht ihr natürlich keinen Spaß. Frauen wollen auch einen Mann erobern, und wenn der Mann ständig präsent ist und ihr am Rockzipfel hängt wie ein kleines Baby, ist es kein Wunder dass du ihr nach wenigen Tagen schon wieder auf den Keks gehst. Überleg mal. Du darfst sie auf die Wange küssen, aber wenn es zuviel ist dann sagt sie dir dass du damit aufhören sollst? Wie mies ist das denn? Also wenn dieses Mädel kein Spielchen mit dir spielt und einfach nur deine Aufmerksamkeit genießt, ohne dass sie es wirklich ernst meint dann hast du den letzten Knall nicht gehört. Natürlich spielt sie mit dir, und sie genießt es einfach dass du ihr am Rockzipfel hängst. Am besten solltest du die ganze Sache mit ihr bleiben lassen und mal ernsthaft darüber nachdenken, dass du viel zu bedürftig rüber kommst. Du machst es ihr viel zu einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ja alles klar🙏🏻ich würd sie an ihrem geburtstag mit rosen und nem riesen teddy (kitschig aber darauf stehn wir) überraschen und ihr sagen wie du fühlst und das es dir leid tut und das du ohne sie nicht kannst ich denke dann wird das wieder den Gefühle verschwinden ja nicht plötzlich;)💕viel glück und berichte dann!
Und nich nochmal den selben fehler machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
01.09.2016, 21:13

völlig falsche Strategie. Wenn er da mit Rosen auftaucht und ein riesen Bahnhof macht, wird er nur noch bedürftiger rüberkommen. er darf sie in der Pause auf die Wange küssen, und sie sagt ihm wann genug ist? Wie sch...e ist das denn? Er sollte schleunigst kapieren dass Schluss ist und sich eine neue suchen oder erst mal eine Zeit für sich alleine sein.

0

womit hast du sie denn unter druck  gestezt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilgipilt
01.09.2016, 20:51

Ungefähr so "Beachte mich mehr oder ich erzähle XY weiter" weil es zu einem Punkt kam bei dem reden nicht mehr half.

0

Was ist dein Sternzeichen 😂? Antworte einfach bitte🙏🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilgipilt
01.09.2016, 20:49

Löwe

0
Kommentar von ssssmss
01.09.2016, 20:51

Ok ja alles klar🙏🏻ich würd sie an ihrem geburtstag mit rosen und nem riesen teddy (kitschig aber darauf stehn wir) überraschen und ihr sagen wie du fühlst und das es dir leid tut und das du ohne sie nicht kannst ich denke dann wird das wieder den Gefühle verschwinden ja nicht plötzlich;)💕viel glück und berichte dann!

1
Kommentar von ssssmss
01.09.2016, 20:53

Und dann mach den selben Fehler nich nochmal

1

Was möchtest Du wissen?