Seht ihr modeln als Beruf, weil Heidi Klum so tut, als hätte die Ahnung von was unnormal wichtigem?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja Beruf 71%
Nein kein Beruf 29%

4 Antworten

Ja Beruf

Das ist schon ein Beruf und es ist in dieser Branche gar nicht so einfach wirklich erfolgreich zu sein. Die Sendung die sie moderiert ist sowieso zum großen Teil eher Fake oder läuft nach Drehbuch ab.

In diesen Beruf werden viele auch ausgebeutet und viele rutschen in die Magersucht. oft verdient man nicht mal wirklich viel.

Modelberuf: Ein Traum auf dünnen Beinen - Beobachter

Ja Beruf

Klar ist es ein Beruf, genauso wie schauspielern. Beides kann nicht jeder, und für Beides muss man auch hart arbeiten

Ja Beruf

Es ist ein offizieller Beruf.
Nur weil Man selbst es nicht als einen „Beruf“ sieht, heißt es nicht, dass es keiner ist

Ja Beruf

natürlich ist das ein harter beruf. wer kann schon nur mit einem apfel pro tag auskommen

Was möchtest Du wissen?