Seht ihr hier einen rotstich?

4 Antworten

schon eine Mischung aus Haselnuss und Kastanien braun. es ist ein sehr rötliches braun

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Okay danke hast du auch einen tipp wie ich es kühler bekomme ?

@mexxomix123

Warum du? Bist du die Fragestellerin? Hast du zwei Accounts 😯 verwirr mich nicht 😅

Also es kommt darauf an welche Produkte verwendet wurden vorher und wie die eigene haarstruktur ist (dick, dünn etc.)

man kann versuchen seine haare in lange gekochten schwarztee für 30 Minuten einzutauchen. 1 beutel für 250 milliliter. Und dann erst den tee abkühlen lassen. Nach den 30 Minuten haare auswaschen. Aber Hausmittel wirken nicht so wirklich wahre Wunder. Aber tut auch nicht weh es mal zu probieren. Tausend mal besser als Backpulver das manche empfehlen.

Sieht aus als hättest du ihn erfolgreich vernichtet xD

Ich sehe keinen Rotstich^^

Ein wenig - ist aber schön 👍😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang