Seht ihr euch selber im traum?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich habe zwar mal eine zeitlang versucht, Träume sofort zu notieren wenn sie noch frisch waren...soweit dies eben ging, aber mir ist nie aufgefallen, dass ich mich selber hätte sehen können. Die Frage, ob man sich im Traum selber sieht ist mir nie gekommen, aber sehr gut. Werde mal im Bekanntenkreis herumfragen, das interessiert mich jetzt auch! Also ich habe mich glaube wirklich noch nie gesehen auch wenn ich im Traum voll in der Handlung war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardstylebunker
25.03.2012, 01:33

Google out of body experiences und lucid dreaming ! IST SEHR INTERESSANT !!!

Damit dirs auch auffält groß geschrieben :-)

0
Kommentar von dilaramann
25.03.2012, 01:34

Jemand hat das eben kommentiert und meinte ich soll das wort out of body experience googeln :-D habe ich gemacht sehr interessant vllt solltest du dir das auch mal durchlesen !

0

Bei mir ist das immer gaaanz unterschiedlich. Manchmal träume ich auch aus meiner sicht bin aber dann auch ne ganz andere Person. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

bei mir ist es mal so mal so. manchmal als würde ich in einem film sein und diesen im fernsehen angucken und manchmal ist es aus meiner eigenen perspektive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sehe mich selbst nicht . aber ich wurde im traum mal abgeschossen , und habe gesehen wie meine mutter etc. um mich herrumsaßen (da hab ich mich gesehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö. sehe mich immer aus der "beobachter-perspektive" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal .. ich sehe auch andere wenn ich vor dem einpennen an sie denke ..das ist als wenn man weiterdenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir reicht es, wenn ich mich morgens im Spiegel sehe ! Abends seh ich dann besser aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe mich öfters aus meiner eigenen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sehe immer alles aus meiner Sicht, ist soweit ich weiß auch normal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

will mal wieder son karussel traum haben wo ich runterfalle u kurz vorm aufschlagen aufwache xd aber selbst sehen ich glaub nicht... bin mir aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir ist schon beides passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht, heißt Out of body experience, oder lucid dreaming, da kannst dein traum steuern, musst aber viel für trainieren, google einfach mal die 2 begriffe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardstylebunker
25.03.2012, 01:26

Also, man kann sich auch sehen, ja, man s"steigt" aus seinem materiellen körper

0

ja ich seh mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?