Seht ihr einen Mensch in einem anderen Licht wenn er berühmt/reich ist?

4 Antworten

Seit ich in meiner Teeniezeit alle möglichen Teeniestars getroffen und interviewt hab, hab ich da keine Illusionen mehr ;). Auch Menschen, die einem vom Cover einer Zeitschrift zulächeln, sind und bleiben Menschen - manche nett und sympathisch, manche weniger, allesamt mit Stärken und Schwächen.

Ich gehe deshalb auch immer auf jeden Menschen freundlich, respektvoll und offen zu. Jeder bekommt von mir also die Chance, sich als netter, sympathischer Zeitgenosse zu entpuppen ;).

Sicher, bei einigen Menschen, von denen ich weiß, dass sie in ihrem Leben bereits wirklich Großes geleistet haben, ist da auch eine Portion Ehrfurcht dabei. Aber "Großes" ist für mich halt echt nicht gleichbedeutend mit Millionen auf dem Konto oder vielen Followern bei Insta ;). "Groß" sind für mich wichtige, nachhaltig positiv verändernde Beiträge für die Gesellschaft bzw. Menschheit - egal ob Kunst, Kultur, Wissenschaft, Soziales oder sonstiges.

War jahrelange in der Musikszene tätig und habe etliche Stars und Sternchen getroffen... das sind alles ganz normale Menschen. In der Regel sogar nett ... :)

Gab nur eine handvoll Ausnahmen, wo ich wirklich nervös war. So bei den Legenden wie B.B. King oder Paul McCartney ... bzw. das war nicht nervös, sondern fühlte Ehrfurcht und Respekt!

Woher ich das weiß:
Hobby

Ich habe bis jetzt niemanden kennengelernt, der etwas berühmt war, aber Leute mit etwas mehr Geld. Ich finde die Menschen dann nicht spannender im Gegenteil, irgendwie fühle ich leichte Abneigung und beschäftige mich nicht weiter mit denen.

Ob jetzt arm/reich/berühmt.

ich kann auch generell nicht so viel Begeisterung aufbringen, wenn mir jemand erzählt, dass jemand Person xY gesehen hat. Ich verstehe das einfcah nicht,man kennt diese berühmte Person nicht persönlich und kann deswegen diese Person doch nicht auf ein Podest stellen.

Motorschaden? Oder Glück gehabt?

Hallo Leute.

Bei uns in der Landwirtschaft ist mir gestern ein Traktor heisgelaufen.

Ich hab dann nachgesehen es war viel zu wenig Wasser drin und hab es aufgefüllt. Ich hab gehört wie das wasser fast kocht. Da es ein älterer Traktor ist hat er kein Licht wenn er zu heiss wird (oder es geht nicht) deshalb kann ich nicht genau sagen wie lang er heis gelaufen ist.

Jetzt hab ich am Öldeckel bzw im engen Bereich des Öldeckels (seh ja nicht rein) so einen grauen "Schlamm".

Ist da die Kopfdichtung hinüber oder hat man da nochmal Glück gehabt den das Öl wird nicht mehr bzw der Ölmassstab ist sauber und auch das Kühlerwasser wird nicht weniger und der Deckel wo man das Kühlerwasser einfüllt ist auch sauber. Öl selbst und Kühlerwassser selbst sehen auch ok aus. Soweit ich es beurteilen kann. Geht dieser graue "Schlamm" wieder weg

Auch beim Auspuff kommt kein weisser oder blauer Rauch heraus.

Ein Bekannter sagte der graue "Schlamm" ist jetzt nur weil er zu heis gelaufen ist und ich sollte auf jeden fall einen Ölwechsel durchführen.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

normal: 1.80m mit 15?!

Hi also mir geht das total am a**** ich bin ein 15 jähriges mädchen und bin 1.80 groß und ich hasse meine gròße und mag mich selbst auch schon nicht mehr jedenfalls meinen körper ich mag nicht so groß sein vor allem sind meine freunde viel kleiner als ich und es sieht ja auch voll blõd aus wenn ich größer bin als mein freund früher war mir das noch ziemlich egal aber jetzt halt ich das schon nicht mehr aus wenn man wenn neuen kennenlernt und der gleich sagt booor bist du rießig oder wenn man durch die stadt geht oder in der schule ist und es kommn dan noch solche blõden sprüche ja ich weiß mir sollte das nicht stõrn weils schlimmers gibt das denkt ihr vl aber ich hasse das einfach und ich wachs doch auch noch was kann ich tun um den wachstum zu stoppen und ist so eine hormonbehandlung gefährlich?????

...zur Frage

Was ist wichtiger? Partner oder Freunde

Hallo zusammen :)

Ich weiß, die Frage oben klingt etwas merkwürdig, darum will ich das etwas näher erläutern.

Meint ihr, der Partner ist einer Person wichtiger als die Freunde, oder eher umgedreht? Weil man ja auch oft in seinem Partner seinen besten Freund hat. Bevor ihr das denkt, ich finde Freunde und Beziehung beide seeehr wichtig, und will auf keinen verzichten, trotzdem würde mich interessieren, ob man da differenzieren kann, was das wichtig sein anbelangt? Man kann sowohl mit seinem Partner als auch mit seinen Freunden über alles reden, trotzdem hat man ja mehrere Freunde, aber eben EINEN Partner. Diesen EINEN besonderen Menschen. Den man liebt. Und Liebe ist ja ein weitaus stärkeres Gefühl, als mögen.

Ich würde mich über Meinungen von euch dazu freuen. Danke im Vorraus. :)

PS: Nein, ich bin keine besitzergreifende Person, mein Freund auch nicht, mich würde das nur mal interessieren, wie ihr das seht. Was für euch wichtiger ist oder so. ^^

...zur Frage

Singlebörse oder Real-Life - wo lerne ich eine Frau kennen?

Was denkt ihr wo lerne ich eher eine Frau kennen, im Internet oder im Alltag?

zu mir: Ich bin Ende 20, keine große Beziehungserfahrung, am Anfang etwas schüchtern. Aber die meisten würden wohl sagen das ich eine "gute Partie" bin. Ich sehe normal aus, habe einen festen Job, stehe auf eigenen Beinen und habe Sinn und Verstand. Manchmal bin ich schon etwas zu nachdenklich und zögere. Ich habe einige wenige gute Freunde.

Situation: lange Single, leicht verzweifelt, auf der Arbeit arbeiten keine Frauen nur Männer, auf der Straße traue ich mich nicht sie anzusprechen.

Ist es überhaupt realistisch das man im Internet eine Frau kennenlernt wenn man im Alltag nicht fähig ist eine anzusprechen? Oder muss man erst mit sich im Reinen sein und sich selbst hundertprozent akzeptieren?

...zur Frage

Eine Frage zum singen (Stars,Meinungen)?

Wenn man als kleines Kind nicht singen konnte, aber viele Freunde sagen dass man eine gute Stimme hat aber man selbst denkt dass man nicht singen kann, und zum Gesangsunterricht geht und Techniken usw kennenlernt kann man sich da sehr steigern oder nur gering?
Würde man wenn man das wirklich möchte wie die luft zum Atmen kann man dann später mal genauso gut werden wie selena gomez und justin bieber oder seit ihr der Meinung dass wenn man nicht singen kann, man einfach nicht singen kann?
Die Stars haben ja auch einen Gesangslehrer gehabt um zu üben jeder Star der singt braucht einen Gesangslehrer um sich weiterzubilden!
Wenn man in youtube schaut wie die Stars vor als sie Fame wurden gesungen haben (nicht so gut) sich 180 grad gesteigert haben.
Wie ist eure Meinung dazu ?

...zur Frage

Handy gehackt durch Skype?

Hallo,

ich wurde vor ein paar Tagen über kik von einer Person angeschrieben, die meinte er wäre eine Instagram-Berühmtheit. Ich wollte den Beweis dafür und er meinte er kann mit mir skypen. Ich Dummkopf hab nicht nachgedacht und habe eingewilligt. In der Sekunde als er mich anrief und ich angenommen habe, hat mein Handy versagt. Ich denke er hat sich damit Zeit verschafft um an meine Daten zu kommen. Nach etwa 1-2 Minuten hab ich es geschafft den Anruf zu beenden. Er meinte dann, dass es ihm leid tut, dass ich nicht sein Gesicht sehen konnte aber seine Kamera gerade nicht tut. Er meinte er will ein weiteres Mal telefonieren. Ich hab geschrieben was das soll. Er hat gesagt was denn? Und ich hab ihm gesagt, dass er mein Handy lahmgelegt hat. Und dann hat er angefangen sehr komische Dinge zu schreiben : Ich kann dir dazu verhelfen, dich mit Berühmten Personen zu treffen und sie geben dir Autogramme und machen Bilder mit dir. Ich dann : Was ist das? Eine neue Masche von Kindesentführern? Sorry aus dem Alter bin ich raus. Dann hat er sich extrem aufgeregt, weil ich ihn als Kindesentführer bezeichnet habe und meinte er zerstört mein Leben. Er wird meinen Freunden und Familie etwas antun und mir auch. Ich wollte den Chat löschen, aber dann hat er die Namen meiner engsten Freunde aufgezählt und gesagt, wenn ich will, dass es ihnen weiterhin gut geht soll ich tun was er mir befiehlt. Ich hab sofort mein Handy ausgeschaltet. Ich sollte evtl noch erwähnen, dass er alles auf Englisch geschrieben hat.

Wie konnte das passieren? Durch den Skype-Anruf? Wie kann ich mich, meine Familie&Freunde schützen? Kann die Polizei ihn zurückverolgen? Wir wollen nachher das Handy zur Polizei bringen.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?