Seht ihr das auch so?

16 Antworten

Ja definitiv :-) ich glaube an Gott und das ist der einzige dem ich Vertraue :-) Bei Menschen ist es so das ich immer erst negativ denke weil wenn dann das positive eintrifft ist es um so schöner und wenn nicht kann ich sagen *Ich hab es ja schon gewusst* :-)
Ich hab eine Mauer um mich aufgebaut auch wegen Mobbing Erfahrungen in meinem Leben :-/ Ich vertraue niemand zu 100 Prozent und selbst wenn mir jemand sagt das man mich Liebt gehe ich davon aus das es nur für den Moment ist und Morgen wieder alles anders sein kann.
Ich hab da aber eine Leck mich am A.... Haltung entwickelt und schäme mich vor allem Online für nichts mehr und sage klar was ich denke im realen Leben tue ich mir da aber noch schwer aus Angst vor Ausgrenzung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Umfeld so hinterfot*ig ist, musst du dir ein neues suchen. Ist sicher nicht die Regel, dass man sich hüten muss, wem man was anvertraut.

Aber ja, wenn du 16 bist, hast du es eben viel mit unreifen Leuten zu tun, denen es teilweise darum geht, andere schlecht und sich selbst besser dastehen zu lassen.

ja man wird entweder nur noch ausgenutzt oder verarscht

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich informiere mich viel

Blume129270 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 13:56

Das stimmt wirklich.

Ich denke, dass hat sich in den letzten Jahren kaum verändert. Ich denke nicht, dass es in letzter Zeit schlechter geworden ist.

Also MIR kannst du auf jeden Fall vertrauen. . . . hihi

Ja, ich sehe das auch so.w17