Seht ihr bei euch den "Blutmond" am Himmel?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

in Wien leicht bewölkt, mal sehen obs besser wird. ich geh dann mal wieder aufs Flachdach, vom Fenster aus seh ich ihn gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunflowers4ever
15.06.2011, 22:28

cool, ich kann leider nur vom balkon gucken... :(..aber man sieht ja sowieso nix

0

Soll der überhaupt 'oben' sein? Ich hab eher das gefühl, dass der Mond so tief steht, dass Häuser, Bäume usw. ihn nur verdecken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMaddin
15.06.2011, 22:23

Er ist auf der verlängerten Gerade von Sonne zu Erde..... Also als Sonne im Westen unterging, ist der Mond genau auf der anderen Seite am Horizont zu sehen gewesen ;)

0

Peine (nähe Braunschweig) nichts hier ist es bewölkt und auch noch relativ hell man sieht hier leider nix schade eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunflowers4ever
15.06.2011, 22:12

ja find ich auch , scheint wohl in (fast) ganz deutschland so zu sein...ich geh nochmal raus gucken... :D

0

Wuppertal: wolken wolken wolken und sieht nach regen aus.... da kommt leider nix durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Taunus ist es auch bewölkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bewölkt. Aber hier ist ein Livestream:

http://www.n24.de/?startChannel=live2

Ist grade komplett dunkel geworden... also das Rote kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTeal
15.06.2011, 22:11

Da sieht man ja auch nicht viell... hmpf..

0

der soll schon rot sein aber durch die wolken kann es kau wer sehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der "höhepunkt" soll ja um 22:23 zu sehen sein... mal schauen was sich so ergibt.Hier in Essen sieht man bislang auchnur die Dämmerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns sind auch zu viele wolken (nähe freiburg) hab aber eben gefragt ob es i-wo eine live übertragung gibt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMaddin
15.06.2011, 22:08

Siehe meine AW ;)

0
Kommentar von sunflowers4ever
15.06.2011, 22:08

ja gibt es , hab ich auch on...in offenburg. Schau doch mal:

<a href="http://www.eclipse-live.com/2011-2/livestream-2011/" target="_blank">http://www.eclipse-live.com/2011-2/livestream-2011/</a>
0

Bei uns sind auch nur Bäume o.ä. davor... keine Spur... Mich würde ein Bild auchmal interessieren, die auf Google kommen immer so fake rüber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamemaster
15.06.2011, 22:07

Bremen : nur wolken kein mond in ischt :(

0

Was möchtest Du wissen?